Mfa zu Mfa plus freischalten geht das??

Diskutiere Mfa zu Mfa plus freischalten geht das?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab einen 3B Passat 1,8 l mit kleiner MFA. Aber ich vermisse die restreichweite, kann man die freischalten über vag com?? wenn ja hat...
  • Mfa zu Mfa plus freischalten geht das?? Beitrag #1

mcblack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab einen 3B Passat 1,8 l mit kleiner MFA.

Aber ich vermisse die restreichweite, kann man die freischalten über vag com?? wenn ja hat jemand ne anleitung dafür???

• Mfa zu Mfa plus freischalten geht das?? Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nein, das geht bei dem nicht. Schon gar nicht per VCDS.

Thema:

Mfa zu Mfa plus freischalten geht das??

Mfa zu Mfa plus freischalten geht das?? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten