MFA Tankleuchte Delta Radio

Diskutiere MFA Tankleuchte Delta Radio im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe eine Frage: Müsste nicht parallel zu dem Displayhinweis "Bitte tanken" auch eine Tankleuchte angehen und diese bis zum Tanken...
  • MFA Tankleuchte Delta Radio Beitrag #1

Pitt

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Frage: Müsste nicht parallel zu dem Displayhinweis "Bitte tanken" auch eine Tankleuchte angehen und diese bis zum Tanken anbleiben? Bei meinem Vorgänger (4er Golf) war es jedenfalls so.
Vielen Dank für eure Info´s.
Pitt
P.S. Ich fahre eine Passi Limo TDI 130PS, MFL, MFA und Delta Radio.

• MFA Tankleuchte Delta Radio Beitrag #2

42

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gernau so ist es. Lampe geht und bleibt an.

96kW TDI Limo Tiptronic, business mit delta

• MFA Tankleuchte Delta Radio Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bei halfline MFA gibts eine gelbe Leuchtdiode bzw. ein gelbes Symbol das aufleuchtet. Bei fulline MFA wird im oberen Drittel ein gelbes Tanksymbol angezeigt, das solange anbleibt, bis nachgetankt wird. So ist es zumindest bei meinem 2000er.

Gruß

s_heinz

• MFA Tankleuchte Delta Radio Beitrag #4

Pitt

Punkte Reaktionen
0
:top:
Vielen Dank für Eure schnelle Antworten. Dann muß ich wohl einmal mit der Werkstatt reden.
Gruß.
Pitt

• MFA Tankleuchte Delta Radio Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

beim 3BG mit großer MFA sieht es so aus:
DSC00019klein.JPG

Many Greetz

Baumi

• MFA Tankleuchte Delta Radio Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Baumi hat "Tag der offenen Tür" ->siehe MFA.
Da ist ja alles auf :lol:

• MFA Tankleuchte Delta Radio Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@130 PowerDampfer

Hallo und herzlich Willkommen bei uns......

Also das ist mir nun ganz neu.
Habe auch mal in Prospekten (Mai/2003) gewühlt und erkenne nur die KM Anzeige wie sie bei mir ist.

Aber wer weiß was VW sich dabei wieder gedacht hat. Was wäre das Leben ohne Veränderungen.....

Many Greetz

Baumi

@Mady
schade, daß für die Tankluke keine Signalisierung vorhanden ist :lol:

• MFA Tankleuchte Delta Radio Beitrag #8

Pitt

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
Hi,

beim 3BG mit großer MFA sieht es so aus:
DSC00019klein.JPG

Many Greetz

Baumi
Hallo Baumi,
ich hatte eher gedacht es würde eine Leuchte außerhalb des Displays angehen. Was passiert denn mit dem Radiotext? Erscheint es noch über der Zapfsäule?
Gruß,
Pitt

• MFA Tankleuchte Delta Radio Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei meinem alten 3B mit großer MFA blieb das Symbol auf Teufel komm raus stehen und der Radiotext ist weg.....

Beim 3BG verschwindet das Tanksymbol später und die Sendernamenanzeige erscheint dann wieder.....

Many Greetz

Baumi

• MFA Tankleuchte Delta Radio Beitrag #10

Pitt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi,
d.h. beim 3BG wird man anschließend bis zum "Ruckeln" nicht mehr zum tanken aufgefordert?
Gruß,
Pitt
P.S. Übrigens ist dies ein Superforum, die Aktivitäten sind schneller als mein PC.

• MFA Tankleuchte Delta Radio Beitrag #11

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Pitt

genau - wenn Du dann nicht mehr neu startest dann bleibt die Anzeige aus.

Many Greetz

Baumi

• MFA Tankleuchte Delta Radio Beitrag #12

Pitt

Punkte Reaktionen
0
@Baumi
Das ist aber schade. Da war man beim Golf aber schon weiter.

• MFA Tankleuchte Delta Radio Beitrag #13

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem mit großer MFA seiht es aus wie bei Baumi. Es ertönt ein Ton (ich erschreck mich andauernd fast zu Tode :pale: ) und die Anzeige sieht für ein paar Sekunden so aus wie auf dem Bild. Dann wird alles wieder normal. Das ganze wiederholt sich bei jedem Einschalten der Zündung.

Mike

• MFA Tankleuchte Delta Radio Beitrag #14

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen! :hallo:

130 PowerDampfer schrieb:
Bei Baumis Tacho werden die total gefahrenen Km oben und die Tageszähler Km unten angezeigt. Bei mir ist das gerade umgekehrt.

Bei mir auch! Laut Bedienungsanleitung sollte es so sein wie auf Baumis Foto. Aber was soll's? Mir ist egal was oben oder unten steht.

Mike

• MFA Tankleuchte Delta Radio Beitrag #15
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
also beim 3b schauts dann so aus:

mfa1.jpg

es kommt dann ein warnton. wg. dem tanksymbol, denke ich, das das in etwa das selbe ist, bin noch nicht soweit gekommen :D

bei radioanzeige habe isch keine ahnung, weil ich ein fremdradio verbaut habe.

Thema:

MFA Tankleuchte Delta Radio

MFA Tankleuchte Delta Radio - Ähnliche Themen

Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
HILFE, Zahnriemenscheibe abgesprungen, Motorschaden?!: Hallo... bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines „alten“ 3B EZ 10/98, 1,8l 92kw, Basis in der wunderschönen Farbe „Candyweiß“...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten