MFA Speicher (Batterie abklemen)

Diskutiere MFA Speicher (Batterie abklemen) im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Ich muss ja mein Lenkrad abbauen dadurch ja auch die Batterie abklemmen bleiben die Daten in der MFA Anzeige (Verbaucht,Kilometer...
  • MFA Speicher (Batterie abklemen) Beitrag #1
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich muss ja mein Lenkrad abbauen dadurch ja auch die Batterie abklemmen
bleiben die Daten in der MFA Anzeige (Verbaucht,Kilometer usw..) erhalten oder werden sie gelöscht ?

• MFA Speicher (Batterie abklemen) Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die sind dann weg

• MFA Speicher (Batterie abklemen) Beitrag #3
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
naja war ja zu erwarten ist ja bei allen KFZ so

Danke für die Info

Thema:

MFA Speicher (Batterie abklemen)

MFA Speicher (Batterie abklemen) - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
MFA Premium bei BP Premium inkl. Navi.: Hallo liebe Community. Meine Name ist Sebastian und ich bin bald stolzer Besitzer eines B8, Comfortline 150PS TDI mit DSG. Business Paket Premium...
Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Türschlösser 3B öffnen nur elektrisch ? Was wenn Batterie platt..?: Hallo Forum! Ich fahre einen 3B von 1998, Variant, soweit alles ok. Was mir mal aufgefallen ist: Die Schlösser in Fahrertür und Beifahrertür...
Oben Unten