MFA meldet Bremsbeläge prüfen

Diskutiere MFA meldet Bremsbeläge prüfen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, seit gestern abend meldet meine MFA Bremsbeläge prüfen, wie weit kann man da normalerweise noch fahren ?? Muss nämlich Dienstag auf Schulung...
  • MFA meldet Bremsbeläge prüfen Beitrag #1

xaver42

Punkte Reaktionen
0
Hi,

seit gestern abend meldet meine MFA Bremsbeläge prüfen, wie weit kann man da normalerweise noch fahren ??
Muss nämlich Dienstag auf Schulung, das sind hin und zurück 600 KM....

Danke für Tipps

Xaver42

• MFA meldet Bremsbeläge prüfen Beitrag #2

Da Don

Punkte Reaktionen
0
1000km kannste noch damit fahren. mehr würde ich nicht.
wenn du postbote bist, dann vieleich nur 200km :D

• MFA meldet Bremsbeläge prüfen Beitrag #3

xaver42

Punkte Reaktionen
0
was kostet eigentlich der Tausch beim Freundlichen ??

Oder kann man das auch in einer kleineren Werkstatt machen lassen ??

original VW Teile kaufen ??

Danke

• MFA meldet Bremsbeläge prüfen Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich denke in der Anzeige ist genug Spielraum das Du Deinen Lehrgang in ruhe beenden kannst !

Das wechseln der Beläge kann eine freie Werkstatt genausogut !
Und schlechteres Material benutzen die auch ! ( Jetzt nicht wieder steinigen ) :D

• MFA meldet Bremsbeläge prüfen Beitrag #5
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
schau erst mal nach, ob die kontakte nicht verdreckt sind, es kommt schon mal vor das die Beläge gar nicht verschlissen sind.
Pressluft hilft meist sie frei zu blasen

Thema:

MFA meldet Bremsbeläge prüfen

MFA meldet Bremsbeläge prüfen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Elektronikprobleme nach Wassereintritt an der Windschutzscheibe: Hallo liebe Passat Freunde! Mein Fahrzeug, in diesem Fall ein Passat 3B 1.9 TDI PD Bj. 07/2000 ca. 185.000 KM im Erstbesitz, hatte an der rechten...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten