So ich hab mir jetzt mal den thread im golf forum durchgelesen. Aber irgendwie schläft das Projekt wohl im Moment. naja muss man halt abwarten.
Dabei sind aber andere Fragen aufgetaucht:
Ich glaub irgenwie stimmt was mit meinem nachgerüsteten hebel nicht. Denn bei mir hat der nach unten knopf irgendwie die selbe funktion wie der resetknopf (ist mir heute mal aufgefallen). Also wenn auf unten drücke, dann wechselt er zwischen mfa 1 und 2 und wenn ich es lange gerückt halte, dann resettet er. Ich denke das sollte nicht so sein.
Da muss ich mal die kabel überprüfen.
So nochwas. Im golf forum hab ich die highlinge mfa gesehen, die sieht ja aus wie die ausm a4. Also hat halt striche drin, die die verschiedenen sachen unterteilen.
Gibts sowas nicht auch beim passat? Bei mir steht nur oben ein tanksymbol wenn ich tanken muss und untendrunter kann ich halt zwischen fahrzeit, durschnittverbrauch, aktueller verbrauch, durchschnitts geschwindigkeit und gefahrene kilometer wechseln.
Gibts da nicht noch mehr?
Bei a4 von nem kumpel zeit er oben radiosender an oder navi pfeile (gut da fehlt mir noch das navi is klar, dass da dann normal nix kommt), untendrunter außentemeratur oder uhrzeit, da drunter dann halt verbauch etc.
Weil bei mir ist oben das kästchen normal frei (hab ja kein navi oder vw radio) darunter wie gesagt die sachen wie oben und darunter is wieder frei.
Kann man nicht mehr anzeigen lassen bzw. mehr gleichzeitig?
Achja noch was. Ein freund von mir hat mit dem fis in seinem a4 probleme.
Die Buchstaben und zeichen werden oft nicht richtig dargestellt. Wenn er z.B. im navi nach ner stadt sucht und die buchstaben alle da sind dann werden je nachdem welcher buchstabe gerade markiert ist andere heller dunkler etc.
Dass mit den Strichen was nicht richtig stimmt sieht man hier ganz gut. Wenn es wärmer ist tritt das phänomen stärker auf.
Die bilder sind allerdings eben gerade entschanden bei ca 15°C außentemperatur: