Met.Klicken beim Bremsen bei Lenkeinschlag

Diskutiere Met.Klicken beim Bremsen bei Lenkeinschlag im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Kennt vielleicht jemand das, dass wenn ich bremse und das Lenkrad voll eingeschlagen habe, klickt es so klick klick. beim bremsen geradeaus...
  • Met.Klicken beim Bremsen bei Lenkeinschlag Beitrag #1

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kennt vielleicht jemand das, dass wenn ich bremse und das Lenkrad voll eingeschlagen habe, klickt es so klick klick. beim bremsen geradeaus ist alles ruhig.

weiss jemand was das sein kann. :?:

gruss dr'basler

Thema:

Met.Klicken beim Bremsen bei Lenkeinschlag

Met.Klicken beim Bremsen bei Lenkeinschlag - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
ABS Eingriff beim Bremsen auf Stillstand: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem welches jedoch unregelmäßig auftritt. Beim Bremsen auf Stillstand fängt es an zu rattern als ob das...
Oben Unten