Messpunkte 11cm Bodenfreiheit A

Diskutiere Messpunkte 11cm Bodenfreiheit A im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich möchte meinen 3BG Limo 1,9 Tdi 30/30 tieferlegen.Ich habe heute nachgemessen und komme dabei bei den Wagenheberaufnahmen auf ca. 14,5 cm.(Ohne...
  • Messpunkte 11cm Bodenfreiheit A Beitrag #1

rockabilly6614

Ich möchte meinen 3BG Limo 1,9 Tdi 30/30 tieferlegen.Ich habe heute nachgemessen und komme dabei bei den Wagenheberaufnahmen auf ca. 14,5 cm.(Ohne Fahrer) Die Motorabdeckung ist aber um einiges tiefer.Die Abdeckung ist doch kein mit der Karosserie fix verschraubtes Teil, oder?
Gelten hier die 8 cm? Ach ja, ich komme aus Österreich.

• Messpunkte 11cm Bodenfreiheit A Beitrag #3

rockabilly6614

Ich brauche bitte eine Antwort.Ich habe über die Suche nichts konkretes gefunden.Bitte! Bitte!

• Messpunkte 11cm Bodenfreiheit A Beitrag #4

Martins_3BG

In dem Link von moloch steht:
Die Bodenfreiheit von starren Teilen (egal ob es sich dabei um Trägerteile, Schraubenköpfe, Auspuffschellen oder Ölwannenschutzbleche handelt) MUSS mindestens 11cm betragen (Fahrer im Wagen sitzend)!!!

Das Motto eines Forums ist immer Hilfe zur Selbsthilfe und nicht, daß einem die gebratenen Tauben in den Hals fliegen :evil:

• Messpunkte 11cm Bodenfreiheit A Beitrag #5

servein

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich habe neulich in einem Bericht von FSW gelesen, dass sie die 8 cm erst einführen wollen. Es gelten immer noch die 11 cm...
Also ich denke, dass du da schon nochmal Änderungen vornehmen musst oder du wartest einfach ab, bis sie es geändert haben...

• Messpunkte 11cm Bodenfreiheit A Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nach 6 Jahren dürfte das fast Latte sein...

Thema:

Messpunkte 11cm Bodenfreiheit A

Messpunkte 11cm Bodenfreiheit A - Ähnliche Themen

Tieferlegen 30/30 Österreich 11cm: Ich möchte meinen Passat Tdi bj.2004,100Ps, mit 30/30 Biss Federn tieferlegen.Ich habe vor ca. einer Woche neue Räder montiert(225/40-18 auf 8x18...
warum so tief: Ich hab mal ne Frage an alle mit Eibach Federn (30 mm) [betrifft Passat 3 B, Variant; 1,9 TDI Bj 07/97) ich hab sie mir vor ca. einem 3/4 Jahr...
Oben Unten