Messblöcke für AVF, ATJ und AJM

Diskutiere Messblöcke für AVF, ATJ und AJM im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; servus miteinander ich bin auf der suche nach den Messblöcken für eine AVF in einem 3BG , ATJ und AJM Motor jeweils in einem 3B. hier im forum...
  • Messblöcke für AVF, ATJ und AJM Beitrag #1

forester

Punkte Reaktionen
0
servus miteinander

ich bin auf der suche nach den Messblöcken für eine AVF in einem 3BG , ATJ und AJM Motor jeweils in einem 3B.
hier im forum konnte ich nichts finden, bei den diesleschraubern stieß ich nur auf die vom AVF - welche aber laut ausage von anderen forumnutzern nicht so ganz passten ...

wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet

mfg Jan :D

• Messblöcke für AVF, ATJ und AJM

Anzeige

• Messblöcke für AVF, ATJ und AJM Beitrag #2
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Meinst Du das? Da stehen aber ATJ und AJM ganz vorn in der Tabelle dabei.

Bye
pax

Thema:

Messblöcke für AVF, ATJ und AJM

Messblöcke für AVF, ATJ und AJM - Ähnliche Themen

ATJ tuning- Größere Düsen und Turbolader: Guten Morgen, ich suche nach geeigneten Düsengrößen und Turbolader für meinen ATJ um ca 180 zu haben. Mein Passat hat ein chiptuning bekommen...
1,9TDI ATJ Motorschaden - Dringend HILFE :(: Hi, jetzt melde ich mich mal wieder und dann leider gleich mit (ultra)-schlechten Nachrichten. Gestern auf der Heimfahrt im 2. Gang abgebogen...
Drehzahl schwankt Passat 3B 1.6 AHL: Hallo zusammen, nach langer Suche im Forum konnte ich leider kein Thema finden, was genau auf mein Problem passt. vorab die Daten: Passat 3B BJ...
6 Gang Getriebe vom ATJ am AVF passt das?: Hallo leute da ich in mein passat 3b den motor vom 3bg den AVF mit 130 ps einbauen will/muss ist meine frage ob das 6 Gang Getriebe GKB: ELN vom...
4 Gang Automatik Geräusche/jaulen beim Schalten 100Km/h: Servus, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, die Suche habe ich mehrfach genutzt jedoch ohne Erfolg für dieses Problem. ähnliches Problem jedoch ohne...
Oben Unten