Merkwürdiges surren bei Kurvenfahrten

Diskutiere Merkwürdiges surren bei Kurvenfahrten im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ich habe einen 1.9er tdi Bj2000. Limu. Seit einiger Zeit macht sich bei mir ein merkwürdiges Geräusch bemerkbar. Es kommt vom Rad...
  • Merkwürdiges surren bei Kurvenfahrten Beitrag #1

Outrider

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe einen 1.9er tdi Bj2000. Limu.
Seit einiger Zeit macht sich bei mir ein merkwürdiges Geräusch bemerkbar. Es kommt vom Rad vorne Links !
Sobald ich das Lenkrad leicht links einschlage surrt es 1
Das Geräusch ist immer gleich egal ob ich die Kurve sanft oder scharf nehme.
Wenn ich die Kurve rechts fahre kommt nichts
wer kennt sich aus ?
Gruß und Danke für Infos

• Merkwürdiges surren bei Kurvenfahrten Beitrag #2

UHT

Punkte Reaktionen
0
Radlager? Ist aber immer das kurvenäussere Rad.

Thema:

Merkwürdiges surren bei Kurvenfahrten

Merkwürdiges surren bei Kurvenfahrten - Ähnliche Themen

Mahlende Geräusche DSG Gang 5 und 6: Hi Leute, Mein 3C 2.0 TDI DSG Bj. Ende 2012 hat nun 94tkm runter und ich beobachte seit kurzem Folgendes. Ausschließlich in Gang 5 und 6, also...
3B surren bei rechts kurven, Reifen u. Radlager ?: Hy zusammen, nen bekannter hat an seinem Passat 3b nen surren wenn er durch rechtskurven fährt. Ich háb sofort aufs radlager getipp links, weil...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Problem mit Ausgleichswellenmodul (BMP aus 2005): Unser 3C hat wohl das nächste Wehwehchen (bei 207.000 km) ... Im Leerlauf gibt es vorne aus dem Motorraum ein unregelmäßiges, kurzes...
Hilfe bei undefienierbares Klockern fahrer Seite Vorne????: Hallo an alle user habe schon viele Treads durch gelesen und die such funktion auch schon aus gequetscht leider ohne richtiges erfolg darum hier...
Oben Unten