Merkwürdiges mit Blaupunkt Radio

Diskutiere Merkwürdiges mit Blaupunkt Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, ich habe seit gut 2 1/2 Jahren das Blaupunkt Valencia MP34. Vor kurzem musste ich feststellen, dass das Radio vom CD-Betrieb (sowohl CDDA...
  • Merkwürdiges mit Blaupunkt Radio Beitrag #1
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe seit gut 2 1/2 Jahren das Blaupunkt Valencia MP34. Vor kurzem musste ich feststellen, dass das Radio vom CD-Betrieb (sowohl CDDA als auch MP3) zum FM-Tuner wechselt, wenn auf dem eingestellten Sender Narichten kamen. Nein, nein, es handelt sich nicht um die Verkehrsinfo. Die habe ich abgeschaltet. Bei jeden Nachrichten wechselt das Radio selbstständig zum Sender. Okay, man ist immer informiert, das ist schon gut. Zumal der CD-Betrieb auch wieder anspringt, wenn die Nachrichten vorbei sind. Allerdings nervt dieses Verhalten mit der Zeit.
So, nun war ich beim Händler und habe es zur Reparatur einschicken lassen. Nach einer Woche kam es wieder mit der Information, dass kein Fehler gefunden wurde. Naja, ich habe das Radio eingebaut und musste feststellen, dass das besagte Verhalten nun nicht mehr auftritt. Die haben das Radio auf jeden Fall zurückgesetzt, denn es sind alle Sender weg. Kann das daran liegen oder gibt es da doch eine Funktion, von der ich nichts weiß, die am Radio eingestellt werden kann?

Marcusius :?

Thema:

Merkwürdiges mit Blaupunkt Radio

Merkwürdiges mit Blaupunkt Radio - Ähnliche Themen

Blaupunkt Interface - MFD: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten