Mercedes-Netz eingebaut

Diskutiere Mercedes-Netz eingebaut im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ! Altes Thema nochmal kurz angewärmt : Die Nummern stimmten alle, die Preise so in etwa auch, der :) MB Mitarbeiter hat direckt alles...
  • Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #61
AlexB

AlexB

Punkte Reaktionen
0
Basskeller2000 schrieb:
Kurze Zusammenfassung, wobei immernoch Preise und Teilenummern für die A6 und Omega Gepäcknetze fehlen

---
Mercedes:
A220 814 01 01 9B57
HAKEN
je0,84€

A208 814 00 07...
1A66 - JAVA
1A67 - HELIOS
7E53 - ORIONGRAU
8H61 - Quarz
9C44 - ANTHRAZIT
5D77 - ROYALBLAU
7F03 - ALPACAGRAU
8J17 - KIESEL
Gepäcknetz
12,48€
Netz_5.jpg

[/img]

Hi !

Altes Thema nochmal kurz angewärmt :

Die Nummern stimmten alle, die Preise so in etwa auch, der :) MB Mitarbeiter hat direckt alles gefunden, die Sachen waren in 24 Stunden da und das Einbauen hat keine 10 Minuten gedauert.

@BASSKELLER2000: Sag mal, hast Du die Löcher in den Teppich reingesprengt ? Das sah bei mir nach dem Bohren irgendwie friedlicher aus ;) :D !

Als kleiner Tipp :

Schneid ein DIN A4 Blatt der Länge nach bei 6 cm ab, dann hast Du die Ecken des Netzes (29,7x15 cm) ; prima Bohrschablone :) !

Gruß Alex

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #62

wobsy

Hallo zusammen
Es gibt jetzt auch beim Golf Plus ein Netz, was über den Kofferboden gespannt wird. Es sind 6 Haken dran und es ist zweilagig mit einem Reisverschluss in der mitte. Gedacht ist es für Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden zum verstauen von Kleinkram. Bild kann ich nicht liefern da ich nicht so versiert bin. Ist jedenfalls praktisch mit dem Reisverschluss.
Preis weiß ich auch nicht.

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #63
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn du Fotos von hast, dann kannste es ja mir mal zusenden

Würd mich auch mal interssieren, wie es aussieht.

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #64

VeeDubbin'

Punkte Reaktionen
0
hat mal jemand ein Bild von dem genannten Mercedes-Netz und den zugehörigen Haken?

Danke!! :top:

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #65

Bertel

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ein Bild eines eingebauten Gepäcknetzes im Passat da?
Die Bilder in diesem Thread sind alle Geschichte.

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #66

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Von welchem Netz denn (Kofferraumboden, Seitenwand, Trennnnetz)? Ich habe eins von Audi für den Kofferraum Boden. Davon könnte ich dir morgen ein Bild machen wenn gewünscht.

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #67
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Patrick

siehe Threadanfang

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #68

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Ok damit kann ich dann leider nicht dienen. Ich wusste nicht genau welches Netz gemeint ist, da in dem Thread von so vielen gesprochen wurde.

Thema:

Mercedes-Netz eingebaut

Oben Unten