Mercedes-Netz eingebaut

Diskutiere Mercedes-Netz eingebaut im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); teilenummer ist: A170 814 00 07___9C44(für schwarz)___8,93€ wo möchtest du das netz denn verbauen? weil im fussraum passt das große besser.
  • Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #41

Felixx

Punkte Reaktionen
0
teilenummer ist:
A170 814 00 07___9C44(für schwarz)___8,93€

wo möchtest du das netz denn verbauen? weil im fussraum passt das große besser.

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #42

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hmmmm also unsere C-Klassen haben auch das Netz im Beifahrerfußraum drin. Und alle Naslang spingt das Ding aus den Haken, wenn man das dort abgelegte Teil rausholen will.

Ich halte es eher für einen Flop (aber vielleicht hält es im Passi ja besser)

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #43

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Kurze Zusammenfassung, wobei immernoch Preise und Teilenummern für die A6 und Omega Gepäcknetze fehlen

---
Mercedes:
A220 814 01 01 9B57
HAKEN
je0,84€

A208 814 00 07...
1A66 - JAVA
1A67 - HELIOS
7E53 - ORIONGRAU
8H61 - Quarz
9C44 - ANTHRAZIT
5D77 - ROYALBLAU
7F03 - ALPACAGRAU
8J17 - KIESEL
Gepäcknetz
12,48€
Netz_5.jpg

---
BMW

51 47 2 263 062
Bef.Element

51 47 2 261 407
Ablagenetz

Preis 30€ (2Stück)
BMW-NETZ%20002.jpg

---
Audi
Teilenummer?
Preis?
cargonet_2.jpg

---
Mercedes
A170 814 00 07...

1A66 - JAVA
1A67 - HELIOS
7E53 - ORIONGRAU
8H61 - Quarz
9C44 - ANTHRAZIT
5D77 - ROYALBLAU
7F03 - ALPACAGRAU
8J17 - KIESEL

Preis 8,93€

SLK_279.jpg

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #45

Kromi

@Felixx:
Herzlichen Dank für die Daten zum SLK-Netz. Werde damit mal mein Glück versuchen. :)
Ach so, es soll in den Fußraum, allerdings nicht im Passat. Kann es denn wirklich wahr sein, dass ich bereits mit meinem 3. Posting geoutet bin? :wink:

Gruß! Kromi

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #46
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
agenius schrieb:
Der Golf V hat ebenfalls ein Netz und zwar auf der Unterseite der Hutablage-ich glaube das brauch ich.

Und einen neuen Schriftzug hab ich ebenfalls auf der Autobahn erblickt, leider konnte ich Ihn nicht fotografieren da mir meine Kamera geklaut wurde. FAMILY vom Polo.

Silver Surfer

Hm...
Ich habe nur den:

Deckel fuer Kofferraumab-
deckung
fuer Fahrzeuge mit Gepaecknetz

1K6 867 769 E HH2

gefunden!

Kostet satte 120€ und das Netz gibts nicht einzeln, oder???? :?
Wer weis näheres???

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #47

MyBigMouth

Punkte Reaktionen
0
Habe versucht, bei Mercedes das Netz für den Fussraum zu bekommen. Leider existiert die Nummer bei denen nicht. Weiß jemand, ob sich die Nummer seit Februar geändert haben und wenn ja, wie?

Alternative ist das Netz von BMW. Stimmen da die Teilenummern noch oder hat sich da auch was geändert? Gibts da auch versch. Farben? Lässt es sich der Rundung im Fußraum gut anpassen oder ist da viel handwerkliches Geschick und Werkzeug erforderlich?

Hoffe auf viele Antworten...

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #48

crasy666

Punkte Reaktionen
0
Felixx schrieb:
Mercedes Ersatzteile
5-6mal A220 814 01 01 9B57 HAKEN 0,84€
1 mal A208 814 00 07 9C44 Gepäcknetz 12,48€

habe diesen Nummern am letzen Freitag beim MB Partner in Nürnberg bestellt, Nummern passen und waren sofort lieferbar!

Es ist das Netz ohne Metallbügel, nur eine Gummiseil aussen, dass mit den Hacken fixiert und "in Form" gebracht wird.

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #49
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe ein Netz vom Peugeot 307 SW drin. Es ist schwarz und paßt eigentlich prima. Die Haken sind auch sehr stabil. :top:
Über den Preis kann ich leider nix sagen, da ich den 307 SW mal als Mietwagen hatte und da war das Netz irgendwie übrig :D :D :D

MfG [email protected]

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #50

crasy666

Punkte Reaktionen
0
@[email protected]:

Na na, wer hat den da auf seinen Mietwagen nicht aufgepasst, dass man so ein Netz verliert :eek:

Hatte auch vor kurzem mal einen Opel Kombi, aber irgendwie habe ich dann doch vergessen, dass man so ein Gepäcknetz verlieren kann, blöd!

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #51

MyBigMouth

Punkte Reaktionen
0
@crasy666:

Was hast Du denen denn genau gesagt? Der Typ meinte zu mir, die Nummern existieren gar nicht. Warst Du beim Zubehör-Shop oder bei den Ersatzteilen? Ich glaube die machen da Unterschiede.

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #52
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
kannste mal ein Foto vom Netz aus dem Peugeot 307SW machen???

Wo war es denn genau drinn??

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #53

crasy666

Punkte Reaktionen
0
@ MyBigMouth:
Ich habe genau mit den Nummern (5-6mal A220 814 01 01 9B57 HAKEN 0,84€; 1 mal A208 814 00 07 9C44 Gepäcknetz 12,48€) beim Ersatzteilservice die Haken und das Netz bestellt, müsste als normales Ersatzteil verfügbar sein, nicht beim Zubehörschalter!

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #55

MyBigMouth

Punkte Reaktionen
0
crasy666 schrieb:
@ MyBigMouth:
Ich habe genau mit den Nummern (5-6mal A220 814 01 01 9B57 HAKEN 0,84€; 1 mal A208 814 00 07 9C44 Gepäcknetz 12,48€) beim Ersatzteilservice die Haken und das Netz bestellt, müsste als normales Ersatzteil verfügbar sein, nicht beim Zubehörschalter!

Ich war bei Zubehörschalter, war wohl mein Fehler. Werde dann morgen mal bei den Ersatzteilen nachfragen.

PS. Geht das nur mir so oder sind die bei Mercedes irgendwie ziemlich arrogant? Hab ich so aufgefasst.

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #56
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei mir auch das DC Netz verbaut.
Konnte alles fast ohne Probs bestellen.

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #58

mictasm

Punkte Reaktionen
0
MyBigMouth schrieb:
PS. Geht das nur mir so oder sind die bei Mercedes irgendwie ziemlich arrogant? Hab ich so aufgefasst.

Also ich habe genau die umgekehrte Erfahrung gemacht, als ich damals meinen LMM gekauft habe. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit vom Neuwagenverkäufer bis zum Ersatzteilmenschen. Aber Menschen sind nun mal verschieden.

Zum Thema: Danke für die guten Tipps.

Gruß,

Michael

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #59

crasy666

Punkte Reaktionen
0
Also ich fand den DC Ersatzteilmann bei mir in Nürnberg-Nord sehr freundlich. Als schon bei der Telefonischen Bestellung war er nett, und als ich ihm die Teilenummern gesagt habe, war das überhaupt kein Problem, er hat sogar die Teile im Katalog nochmal gecheckt, ob sie passen, und das Teil Netz im Expresservice vom Zentralhub bestellt: 11.30 Uhr angerufen, 15 Uhr war das Teil da.

Ich habe jetzt da sogar ein Kundenkonto und hätte die Teile sogar auf Rechnung bezahlen können.

PS: die waren netter als mein Mann beim Freundlichen!

• Mercedes-Netz eingebaut Beitrag #60

Thommy3BG

@all:
hatte ein solches Netz in meinem verflossenen Octavia Combi. Serienmäßig als Zubehör im Kofferraum liegen.

Auch wenn die Skodapreise ganz schön am aufholen sind (vgl. Luftausströmer und Innenleuchte), sollte es keine 120 Euronen kosten, wie das des A6.

Thema:

Mercedes-Netz eingebaut

Oben Unten