Mercedes CL Räder???

Diskutiere Mercedes CL Räder??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Würden diese Mercedesräder in 18 Zoll ohne weiteres an den Passi passen??Die Geschichte mit der Mittenzentrierung ist mir schon klar aber wie...
  • Mercedes CL Räder??? Beitrag #1

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Hi

Würden diese Mercedesräder in 18 Zoll ohne weiteres an den Passi passen??Die Geschichte mit der Mittenzentrierung ist mir schon klar aber wie stehts zB mit der ET?Kaufen-ranschrauben=fertig??Gibts Bilder von nem Passat mit diesen Rädern?

Ich hab zwar die Suche bemüht aber nix passendes gefunden :)

MfG,Markus

Mercedes%20CL600%20a.JPG

• Mercedes CL Räder??? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Sieh mal im Biete Forum.
Da bietet einer diese oder sehr ähnliche Felgen als Mercedes Biturbo Felgen mit Bildern an.

Kannst den Verkäufer ja direkt fragen.

• Mercedes CL Räder??? Beitrag #3

Nelltec

Wenn die ET stimmt sollten die Räder passen.

Muss natürlich ein Zentrierring rein !

• Mercedes CL Räder??? Beitrag #4

DocPolo

Punkte Reaktionen
0
Der Verkäufer bin ich :wink:

Die Felgen haben ET44 und passen problemlos auf den Passat. Wie du schon sagtest, draufschrauben und fertig.

In dem verkaufs-Thread sind auch Bilder von den Felgen auf einigen Passat´s.

• Mercedes CL Räder??? Beitrag #5

US-Limo

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe diese Räder auf meinem 3B. In 8x18 et 44 mit 215/35 18. Passen wie angegossen! Sind frisch poliert!
Möchte sie auch verkaufen.... [email protected]

Gruß US-Limo

Thema:

Mercedes CL Räder???

Mercedes CL Räder??? - Ähnliche Themen

Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
Auf mein Passat Mercedes Segin Felgen: Hallo Passi Freunde Habe da mal eine frage an euch Habe Mercedes Segin in 18 Zoll 2x 8j 18 ET 44 2x 9j 18 ET 46 Habe ein Passat 3b Bj 99 Kombi...
ET 45 8x18 vorne fahrbar ?: Hallo Passatfreunde, leider habe ich nix mit der Suche gefunden auch der Beitrag mit den "fahrbaren Reifenkombinationen" gab nix über die...
Standardgröße von Felgen/Reifen für Passat 3B: Hallo Leute! Hab leider in der Suche nichts gefunden, deshalb leider dieses neue Thema, obwohls wohl sicherlich bereits irgendwo Informationen...
Oben Unten