Memory Box Unter dem Fahresitz wie komme ich da dran ??????

Diskutiere Memory Box Unter dem Fahresitz wie komme ich da dran ?????? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HALLO WOLLTE MAL WISSEN WIE ICH AN DIE STEUERBOX UNTER DEM FAHRERSITZ KOMME MUSS ICH IHN AUSBAUEN ? ES GEHT DARUM ICH MUS DORT DEN KOFFERAUM...
  • Memory Box Unter dem Fahresitz wie komme ich da dran ?????? Beitrag #1

markus700

Punkte Reaktionen
0
HALLO

WOLLTE MAL WISSEN WIE ICH AN DIE STEUERBOX UNTER DEM FAHRERSITZ KOMME MUSS ICH IHN AUSBAUEN ?
ES GEHT DARUM ICH MUS DORT DEN KOFFERAUM KONTAKT ABGREIFEN ODER KANN ICH DAS NOCH WOANDERS?

HOFFE MIR KANN EINER HELFEN

• Memory Box Unter dem Fahresitz wie komme ich da dran ?????? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na das hoff ich doch das Dir hier geholfen wird!

Dein 1. Problem ist DAS DEINE SHIFTTASTE KLEMMT!

Das solltest du abstellen den im Internet bedeutet das das Du schreist, und das muss man bei uns nicht.

Und nun Bahn frei für dein anderes Problem.

• Memory Box Unter dem Fahresitz wie komme ich da dran ?????? Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Du meinst wohl die Komfortsteuerbox. Die sitzt unter dem Teppich auf dem deine Füsse stehen und nicht unterm Sitz.

Trittleiste und Seitenverkleidung unten in der Ecke inklusive Trittbrett ausbauen und den Teppich hochdrücken. Komfortbox nach hinten aushaken und rausziehen.

Thema:

Memory Box Unter dem Fahresitz wie komme ich da dran ??????

Memory Box Unter dem Fahresitz wie komme ich da dran ?????? - Ähnliche Themen

Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
MFA spinnt: hallo. Habe jetzt ne ganze weile das Internet durch gesucht aber nix zu meine problem gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein passat 3B...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat 3BG Heckklappe an 3B Variant: Hallo Liebe Foren-Community, Ich habe meine alte Heckklappe aufgrund von Rost und undichdigkeit ausgetauscht. Ich habe aber nun eine vom 3BG...
Memeorysitze, Memoryspiegel Passat 3BG: Hallo zusammen, ich habe schon etliche Beiträge sowohl hier als auch in anderen KFZ-Foren bezgl. der Umrüstung auf Memorysitze gelesen, doch es...
Oben Unten