Meinung zu Alarmanlage?

Diskutiere Meinung zu Alarmanlage? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie ja schon im Titel steht, möchte ich gern wissen was Ihr von dieser Alarmanlage haltet!?
  • Meinung zu Alarmanlage? Beitrag #1
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Wie ja schon im Titel steht, möchte ich gern wissen was Ihr von dieser Alarmanlage haltet!?

• Meinung zu Alarmanlage? Beitrag #2

datenschleuder

Klingt lustig,

vor allem der "WerkstaDT" Modus.... Was auch immer das ist...

greetz

• Meinung zu Alarmanlage? Beitrag #3
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Im Werkstattmodus bleiben die Komfortfunktionen wie FFB für die ZV erhalten, aber die Alarmanlage wird beim zuschließen nicht aktiviert.

• Meinung zu Alarmanlage? Beitrag #4

datenschleuder

Ja nee, is klar aber die Rechtschreibung ist klasse... Und das auf nem "Werbeflyer...."

• Meinung zu Alarmanlage? Beitrag #5
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
abgesehen von der Rechtschreibung, ein Kumpel hat so ein Ding eingabut und ist ganz zufrieden...
Auch wenn das mit dem Display ne ziemliche Spielerei ist...

Und denk an den CAN Bus beim Einbau bzgl. Blinkeransteuerung, der Kumpel hat letztendlich das Standlicht angesteuert...

• Meinung zu Alarmanlage? Beitrag #6

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Solche Fernbedienungen sind meist nicht zugelassen. Denn wenn man 800m Bereich haben will, muss man die Frequenz und Signalstärke gut hinbekommen.

Ich kann mir vorstellen dass das Funkverkehr von Notdiensten Nachteil davon bekommt.

Ist aber meine HOLLAND Meinung, wie das in Deutschland ist weiss ich nicht, aber der Tüv ist je ziemlich streng.

o.T. Anfang 90'er Jahren (als nicht jeder einen DECT Telefon hatte) wurden hier in Holland immer diese Funai schnurlose Telefone verkauft, die bis 15km vom Basisstation entfernt noch funktionierten. Ich brauche jetzt nicht zu sagen dass das Illegal war :D

• Meinung zu Alarmanlage? Beitrag #7
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
blondbe schrieb:
Und denk an den CAN Bus beim Einbau bzgl. Blinkeransteuerung, der Kumpel hat letztendlich das Standlicht angesteuert...

Gibt's da Probleme? Hab meine In.pro FFB auch an die Blinker angeschlossen und sie funktionieren.

• Meinung zu Alarmanlage? Beitrag #8
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
*staun*

• Meinung zu Alarmanlage? Beitrag #10
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Die hab ich mir auch schon angesehen. Ist zwar das günstigere Angebot, aber dafür kann die andere Alarmanlage mehr, z.B. Ultraschall-Innenraumüberwachung und diese Handsfree-Funktion ist auch nicht zu verachten. Man is ja faul :wink:

• Meinung zu Alarmanlage? Beitrag #11

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also vom Funktionsumfang hört sich wirklich super an.
Nur schade das der Motorfernstart deaktiviert ist.

Das dürfte aber auch die Rechtschreibfehler in der Anzeige erklären. Wird wohl aus'm Amiland sein und ist einfach nur schlecht übersetzt worden. Würde ich nicht unbedingt als negativ ansehen. Hauptsache da ist ne gute Einbauanleitung dabei. Den Preis find ich auch o.k.

• Meinung zu Alarmanlage? Beitrag #12

datenschleuder

War ja auh net negativ gemeint, nur lustig :D:D

Aber das Angebot selbst klingt natürlich verlockend... Vor allem der SoftChirp, nachdem die Sammelbestellung ja irgendwie hängengeblieben ist...

• Meinung zu Alarmanlage? Beitrag #13
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Das stört mich nicht weiter.

Außerdem ist das in Deutschland nicht erlaubt. Aber freischalten würden die das ja, gegen Aufpreis.

• Meinung zu Alarmanlage? Beitrag #14

Ho$hi

Kann man denn weiterhin bei der DWA auch die normale FFB nutzen ?
Ich meine damit, mit der orig. FFB Tür auf und DWA deaktiviert ?

• Meinung zu Alarmanlage? Beitrag #15
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Hm, gute Frage, keine Ahnung. Is eigentlich auch egal, du brauchst den Sender der DWA ja nur bei Dir haben, und wenn du dich dann dem Auto näherst gehts auf und die DWA wird deaktiviert...

• Meinung zu Alarmanlage? Beitrag #16

Ho$hi

Achso - ist das diese Handsfree-Funktion ?
Kann man diese DWA denn in einen Passi 05/2003 ohne Probleme einbauen ?

• Meinung zu Alarmanlage? Beitrag #17
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Japp, das is die Handsfree-Funktion.

Thema:

Meinung zu Alarmanlage?

Meinung zu Alarmanlage? - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat BJ 2017 Alarmanlage: Hallo, heute Morgen hat aus dem Nichts unsere Alarmanlage unseres Passats (BJ2017) anfangen zu Hupen, wir dachten zuerst es wäre ein anderes Auto...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Oben Unten