Meinung? VDO CHM Mp3/WMA player für Radio Gamma/Beta

Diskutiere Meinung? VDO CHM Mp3/WMA player für Radio Gamma/Beta im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://cgi.ebay.de/VDO-CHM-105-MP3-71-CD-SD-MP3-WMA-Player-VW-GAMMA-BETA_W0QQitemZ200210480932QQihZ010QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ...
  • Meinung? VDO CHM Mp3/WMA player für Radio Gamma/Beta Beitrag #2

Martins_3BG

Suche + "VDO CHM" = Info's :eek:

Bitte!

Thema:

Meinung? VDO CHM Mp3/WMA player für Radio Gamma/Beta

Meinung? VDO CHM Mp3/WMA player für Radio Gamma/Beta - Ähnliche Themen

Beta radio mit usb nachrüsten: glück auf, ich habe vor mein betaradio ausm 3b einen usb zu spendieren, ich lese immer was von beta 5? ist beta 5 das normale beta radio oder...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Radio Beta: Hallo. Am besten stelle ich mich einmal vor. Ich bin Max, 18 Jahre alt und fahre einen Passat 3bg lim. Bj 2001. Nun stellt sich mir folgendes...
welches Ausbauteil für Radio Delta, welchen Antennenstecker?: Hallo, ich will demnächst mein originales Radio Delta mit FSE aus meinem Passat gegen ein JVC mit Bluetooth und MP3 tauschen. Trotz suchen bin...
Neues Radio: Hallo allerseits hab mich eben mal hier angemeldet da mich das Thema Autoradio komplett überfordert :/ Bin an einen Passat 3b gekommen (Bj...
Oben Unten