Meine Spiegel gehen nur noch in eine Richtung ?

Diskutiere Meine Spiegel gehen nur noch in eine Richtung ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, gestern ist mir aufgefallen das beide spiegel sich nur noch in eine richtung verstellen lassen. Egal welche taste ich drücke, geht der...
  • Meine Spiegel gehen nur noch in eine Richtung ? Beitrag #1
SmokyJOke

SmokyJOke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gestern ist mir aufgefallen das beide spiegel sich nur noch in eine richtung
verstellen lassen. Egal welche taste ich drücke, geht der spiegel immer nach oben??? :?
Habe so was noch nie erlebt...
Wüste da einer was???
MFG

• Meine Spiegel gehen nur noch in eine Richtung ? Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
erlebt habe ich das auch noch nicht.
Ändere mal deine Überschrift:
Meine Spiegel gehen nur noch in eine richtunt????? 8)
Gruss
Michael

• Meine Spiegel gehen nur noch in eine Richtung ? Beitrag #3
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Beide Spiegel das gleiche Problem ?
Da würd ich doch mal den Schalter anschauen ob der einen Macken hat.

• Meine Spiegel gehen nur noch in eine Richtung ? Beitrag #4
SmokyJOke

SmokyJOke

Punkte Reaktionen
0
Ja
beide spiegel machen das selbe!!??
Was kann mann denn am schalter nachgucken??
MFG

• Meine Spiegel gehen nur noch in eine Richtung ? Beitrag #5
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Ausbauen und nachmessen :?:

Thema:

Meine Spiegel gehen nur noch in eine Richtung ?

Meine Spiegel gehen nur noch in eine Richtung ? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Türdichtung sitzt nicht: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Türdichtung gewechselt bei meinem Passat Bj 98 und nun liegt die Gummilippe nicht am Dach an. Ich meine die...
Oben Unten