meine neuen

Diskutiere meine neuen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute, ich hab jetzt mal über adobe meine neuen felgen reingemacht die die woche kommen, mit 235er fährt von euch einer Tomason TN1 235er ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine neuen Beitrag #1

Neikon

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ich hab jetzt mal über adobe meine neuen felgen reingemacht die die woche kommen, mit 235er fährt von euch einer Tomason TN1 235er ?

wie gefallen euch die ?

gruß neikon

• meine neuen

Anzeige

• meine neuen Beitrag #2
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
1. Die fahren hier einige
2. Hätte es dazu den Felgenfred gegeben
3. sieht ja aus wie´n Passat Country :D

• meine neuen Beitrag #3

Neikon

Punkte Reaktionen
0
Felgenfred??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine neuen

meine neuen - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten