Meine neuen Felgen

Diskutiere Meine neuen Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nach langem hin und her habe ich mich für die OZ Hydra in 8.0 x 18 Zoll ET 35 mit Pirelli Zero Nero in 225/40 R18 entschieden. Und ich bereue es...
  • Meine neuen Felgen Beitrag #1

BEN

Punkte Reaktionen
0
Nach langem hin und her habe ich mich für die OZ Hydra in 8.0 x 18 Zoll ET 35 mit Pirelli Zero Nero in 225/40 R18 entschieden.
Und ich bereue es absolut nicht... :D
Alledings habe ich festgestellt , das mein Fahrzeug noch ein wenig in Richtung Boden sinken muss.:(
Weiss jemand wieviel Millimeter ich da noch runter kann OHNE Kanten umlegen und sonstiges?
Ausserdem will ich nur Federn einbauen, da mir das Seriensportfahrwerk straff genug ist.

• Meine neuen Felgen Beitrag #2
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
hallo sorry ich kann die bei deiner frage leider nicht helfen aber ich würde sagen probieren .....

zu deinen felgen ich finde die echt schick sie wirken schön groß

• Meine neuen Felgen Beitrag #3
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
min. 45/40 :wink:

• Meine neuen Felgen Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Jep Eddie hat recht! 45/40 von K.A.W.

• Meine neuen Felgen Beitrag #5

Schwarzfahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte selber die Probleme mit der tiefe bin aber auch bei den 45/35 KAW federn geblieben. Eigentlich liegt der Wagen ganz gut, also ich habe eine 3B Limo mit 8x18 und der 45/35 tieferlegung. Wenn du dir ein bild machen willst schau in meiner Galerie nach.
GRUSS SCHWARZFAHRER!!

Thema:

Meine neuen Felgen

Oben Unten