Meine neue Frontansicht

Diskutiere Meine neue Frontansicht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute nun werde ich wie versprochen mal versuchen meine neue front hier rein zu setzten. mal sehen ob es klappt :oops: scheint zu...
  • Meine neue Frontansicht Beitrag #21

Golden-Limo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

nun werde ich wie versprochen mal versuchen meine neue front hier rein zu setzten. mal sehen ob es klappt

:oops:

F0C62FF0C7B111DA823164665488BF07.jpg

scheint zu funzen :D

schönen sonntag noch

Golden Limo

• Meine neue Frontansicht Beitrag #22
H-Man

H-Man

Punkte Reaktionen
0
auch nicht schlecht! istdas teilaus gfk oder aus abs?
gruß
michael

• Meine neue Frontansicht Beitrag #23

Golden-Limo

Punkte Reaktionen
0
das ist die caractere front und ist nur ein ansatz.
ist aus gfk

nice day

• Meine neue Frontansicht Beitrag #24
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Böse böse, sieht das aus aber gut 100 Punkte :top: :top: :top:

Gruß

Eagle69

• Meine neue Frontansicht Beitrag #25

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Die Caractere ist klasse - hatte damals die Wahl zwischen der Caractere und der JE - hab mich aber für die JE entschieden damals...

• Meine neue Frontansicht Beitrag #26

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt die Votex-Lippe sehr gut. Nur finde ich auch das die so aufgesetzt wirkt bzw.ist!
Auf jeden Fall noch die Japanleiste anbauen. Ansonsten kann ich nur sagen: Black is beautyful!!!

Die Caractere Front ist optisch unschlagbar, aber leider viel zu teuer und aus GFK!

• Meine neue Frontansicht Beitrag #27
H-Man

H-Man

Punkte Reaktionen
0
wenn ich irgendwo mal wieder eine günstige japanleiste herbekommen würde, dann kommt die noch dran.

Michael

• Meine neue Frontansicht Beitrag #28

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
So nachdem ich Ostern meine neue Front angebaut habe, auch hier mal nen Fotobeweis.

Die lackierten Zierleisten liegen hier auch schon, vllt schaffe ich das ja dieses WE die noch anzubauen.

• Meine neue Frontansicht Beitrag #29
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Der große Außenspiegel auf der Beifahrerseite fehlt noch!
Ansonsten ganz passabel und ausbaufähig. :top:

• Meine neue Frontansicht Beitrag #30

frösi

ja ist ma wieder geschmackssache.....

aber find ich auch nicht schlecht.........

• Meine neue Frontansicht Beitrag #31

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
frösi schrieb:
ja ist ma wieder geschmackssache.....

bezogs du das jetzt auf meine Front oder auf den Kommentar mit dem großen Spiegel??

Wenn auf meine Front, was gefällt dir denn nicht??

• Meine neue Frontansicht Beitrag #32

frösi

nein nicht deine Front .......

die Front die oben stand, meinte ich.

Thema:

Meine neue Frontansicht

Meine neue Frontansicht - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Oben Unten