Meine neue Frontansicht

Diskutiere Meine neue Frontansicht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, da ich gerade meine Votex-Lippe vom Lackierer abgeholt habe, wüsste ich doch gerne mal von euch was ihr von der Ansicht haltet...
  • Meine neue Frontansicht Beitrag #1
H-Man

H-Man

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, da ich gerade meine Votex-Lippe vom Lackierer abgeholt habe, wüsste ich doch gerne mal von euch was ihr von der Ansicht haltet!?
Vor allem von GoldenLimo, dank dem ich ja die Lippe habe....

Gruß
Michael
PICT1589.JPG

• Meine neue Frontansicht Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus. :top: :top:
Gruss
Michael

• Meine neue Frontansicht Beitrag #3
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Sieht richtig schwarz und "böse"aus. gefällt mir auch :top:

Jens

• Meine neue Frontansicht Beitrag #4

Andrej

Punkte Reaktionen
0
angenehm :D

was sind das für nebelscheinwerfer? ist so schlecht zu erkennen.

• Meine neue Frontansicht Beitrag #5
H-Man

H-Man

Punkte Reaktionen
0
danke für die Blumen :oops: ich versuche mir auch Mühe zu geben.

@Andrej: das sind "angeblic" A4 Nebler, die habe ich als solche vor ca 1,5 Jahren beim Auktionshaus gekauft. Wenn du willst kannst du gerne eine Nahaufnahme haben.
Ich würde gerne noch meinen Grill und die Leisten lacken, bin aber aber noch nicht sicher.

Wie seht ihr das mit Chromspiegeln? Wäre das einzige in "bunt"

• Meine neue Frontansicht Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Jou, lackierte Japanleiste, evtl ne Chromreling, zwei gleich große außenspiegel und die komischen scheinwerferblenden weg ;)

• Meine neue Frontansicht Beitrag #7

SieMone_3B

Naja, sieht aus, als würd die Lippe an der rechten Seite (Beifahrerseite) nicht ganz passen. Steht ganz schön ab, kann das sein?
Außerdem mag ich das nicht leiden wenn der re Aussenspiegel so klein ist.
Und die Rammschutzleiste, hättest du die nicht gleich mitlackieren lassen können, bzw ne Japanlesiten dranmachen können? Dann wärs :top:
Weil so ist ja nur halbe Sache.
Votex Lippe gefällt immer. Wenn sie denn passt.

• Meine neue Frontansicht Beitrag #8
H-Man

H-Man

Punkte Reaktionen
0
das mit dem Abstehen sieht nur so aus. In Natura ist alles ok. Mit den Spiegeln bin ich schon lange am überlegen was ich mache. wenn dann zwei gleiche das ist klar.
Hast du nen ca. Preis für die Chromreling?
Scheinwerferblenden sind ja zum Glück Geschmackssache. Vorher hatte ich ne MHV das sa vielleicht OPEL-Proll aus :) "schäm"

• Meine neue Frontansicht Beitrag #9

Golden-Limo

Punkte Reaktionen
0
Hi

also am schwarzen sieht sie genau so gut aus wie an meinem goldenen :D
mir gefällts :top:

nice night

golden limo

@h-man ich sende dir mal morgen nen foto von meiner neuen front

• Meine neue Frontansicht Beitrag #10
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
@h-man ich sende dir mal morgen nen foto von meiner neuen front

Warum bekommt nur h-man das Bild zu sehen? :lol:

• Meine neue Frontansicht Beitrag #11
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Chromrelinge stehen grad 2 in der VW Scene für 250€ drinn, sonst das Auktionshaus!

Ich würd auf jedenfall die Scheinwerferblenden abmachen und nen rechten großen oder Blinkerspiegel dran! Dazu no ne Japanleiste und er ist :top: !
Was mir bei den Votexansätzen nich so gefällt, ist dass sie immer so aufgesetzt wirken, für nen original Zulieferer :flop: ! Das bekommen andere mit ihren GFK-Zeugs besser hin, da ist das alles eine Linie!

• Meine neue Frontansicht Beitrag #12

Andrej

Punkte Reaktionen
0
H-Man schrieb:
danke für die Blumen :oops: ich versuche mir auch Mühe zu geben.

@Andrej: das sind "angeblic" A4 Nebler, die habe ich als solche vor ca 1,5 Jahren beim Auktionshaus gekauft. Wenn du willst kannst du gerne eine Nahaufnahme haben.
Ich würde gerne noch meinen Grill und die Leisten lacken, bin aber aber noch nicht sicher.

Wie seht ihr das mit Chromspiegeln? Wäre das einzige in "bunt"

jupp, wenn du hast stell mal bitte eine grossaufnahme der nebler rein. :)

• Meine neue Frontansicht Beitrag #13

RS-Turbo

mein fall ist es nicht :roll: warum haste die lippe nicht mit der stoßstange verbunden :nixweiss: das schaut besser aus!!!aber naja.wenn es dich nicht stört das man den übergang sieht.sonst schau es gut aus :) ich hätte nur aus 2 mach ein teil aus dem ganzen gemacht :D wäre nicht viel teurer geworden,da es für den lacker keine grosse arbeit ist ;D
rs-turbo

• Meine neue Frontansicht Beitrag #14
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Sieht gut aus, die Nebler würden mich auch mal interessieren.

• Meine neue Frontansicht Beitrag #15
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Sieht gut aus! :top:

War auch eine meiner Favoriten!

• Meine neue Frontansicht Beitrag #16
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Jupp. :top:

• Meine neue Frontansicht Beitrag #17
H-Man

H-Man

Punkte Reaktionen
0
so, jetzt habe ich endlich das Bild von meinen Neblern. Leider ist es so, dass sie nur aus der Ferne betrachtet gut passen ich möchte aber die Blende noch anpassen...
nebel.JPG

Gruß Michael

• Meine neue Frontansicht Beitrag #18
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
schön...aber schöner wer er mit ner JAPANLEISTE... :wink:

• Meine neue Frontansicht Beitrag #19

causes

Punkte Reaktionen
0
sieht super aus :top:

• Meine neue Frontansicht Beitrag #20

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ja doch macht sich nicht schlecht.

mfg
andy

Thema:

Meine neue Frontansicht

Meine neue Frontansicht - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Oben Unten