Meine Neue Felgen

Diskutiere Meine Neue Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Um nicht dauernt was neues aufzumachen..Wer es verfolgt was ja eh bescheid..Hier mal Bilder meiner Neuen Bereifung.... Vorne Hinten Ok hinten...
  • Meine Neue Felgen Beitrag #1

nuernberger

Punkte Reaktionen
0
Um nicht dauernt was neues aufzumachen..Wer es verfolgt was ja eh bescheid..Hier mal Bilder meiner Neuen Bereifung....
Vorne
passat_2006_13.jpg

Hinten
passat_2006_10.jpg

Ok hinten past der Reifen nicht,zieht es zu sehr....Welch unterschied von Marke zu Marke...Aber manchmal ist weniger mehr..bauen wir halt ein 8,5" daraus statt 9,5"...den 1" nehmen wir von innen Weg aussen bleibt alles gleich....ein Hoch auf Mehrteilige Räder

Grüsse aus Franken

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Neue Felgen Beitrag #2
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hey Jochen... fett! :respekt: die gefallen mir.. ist mal was anderes.. weil mit Dezent fährt ja in der Zwischenzeit schon jeder Ford mir rum! :D

Hab mir erlaubt mal die "fertige" Felge von deiner HP hier herzukopieren.. sieht noch besser aus, als die am Auto!

alle_drei%20zusammen.jpg

Grüßle
Andrea

Ps. vielleicht klappts ja mal und du kannst mit dem Däumling zusammen aufs Frankenstammtischtreffen kommen?!

• Meine Neue Felgen Beitrag #3

nuernberger

Punkte Reaktionen
0
@supermaus
Ok die erste ist ja nur der Stern...und die "fertige"ist auch nicht fertig..da fehlen schrauben..und es ist noch nichts beschichtet...

Du weist ja bestimmt wo der Däumling arbeitet...Genau wie ich auf der Messe...haha und da gibt es sehr wenig Freie Zeit..und wenn dann haben die anderen nie Zeit...
Jetzt muss erstmal mein Unfall repariert werden...schniefff

Grüsse

Jochen

• Meine Neue Felgen Beitrag #4
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Ja eben... weiß ja daß ihr immer am Wochenende und so auf Maloche seit!

Wieso Unfall, was ist denn passiert?

Fragende Grüßle
Andrea

• Meine Neue Felgen Beitrag #5

nuernberger

Punkte Reaktionen
0
@Supermaus

Guck mal PN

• Meine Neue Felgen Beitrag #6

nuernberger

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.....Nur noch ca. 2 Wochen.......Dann sind sie drauf...

Schöne Grüsse

• Meine Neue Felgen Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Und wie viele Stunden und Minuten sind es noch ????

• Meine Neue Felgen Beitrag #8

nuernberger

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

Wie soll ich das verstehen?

Grüsse
Jochen

• Meine Neue Felgen Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ironisch !! :roll: :D 8)

• Meine Neue Felgen Beitrag #10

nuernberger

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

Und ich dachte schon;-)

Ne wirklich die Felgen sind mein Traum und da freut mann sich wie ein kleines Baby...irgendwie verständlich oder..

Grüsse aus Franken

Jochen

• Meine Neue Felgen Beitrag #11

nuernberger

Punkte Reaktionen
0
Hihihi....hab den Osterhasen getroffen..mußte schwer Schleppen...Ich glaube er hat die Felgen im Körbchen...

Freitag werden sie drauf sein....endlich......

MAl sehen wer Interesse hat werde mich mal schlau machen..Denke der Satz ohne Gummi wird auf ca. 2600 € kommen ....bei Interesse kurz Mail an

[email protected]

ansonsten werde ich áuch ein Angebot einstellen für Forumsmietglieder...

Schöne Ostern wünscht

nuernberger

• Meine Neue Felgen Beitrag #13

nuernberger

Punkte Reaktionen
0
Aber sicher wird doch gemacht...Soll doch jeder daran teilhaben....

Grus

nuernberger

• Meine Neue Felgen Beitrag #14

nuernberger

Punkte Reaktionen
0
Endlich sie sind Drauf.....

Grus

nuernberger

• Meine Neue Felgen Beitrag #15

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
@nuernberger

haste schon Fotos gemacht,wenn ja bitte reinstellen. Damit ich schön geiern kann :eek:

PS: Viel Spass damit! :top:

• Meine Neue Felgen Beitrag #16

nuernberger

Punkte Reaktionen
0
@Toni_1981

Ganz oben sind Zwei Stück..

ansonsten unter meiner Page...Privat..Felgen 2006...ganz runter ..Alle Pics...wird aber noch mehr kommen habe nur net soviel Zeit

Grüsse vom

nuernberger

• Meine Neue Felgen Beitrag #17
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
nuernberger schrieb:
Denke der Satz ohne Gummi wird auf ca. 2600 € kommen ....
:eek: :eek:
Wie viele Felgenschlösser hast du denn, bzw. wie sicherst du denn diesen Satz Felgen???
Gruss
Michael

• Meine Neue Felgen Beitrag #18

Variant Fahrer

Punkte Reaktionen
0
nuernberger schrieb:
@Toni_1981

Ganz oben sind Zwei Stück..

ansonsten unter meiner Page...Privat..Felgen 2006...ganz runter ..Alle Pics...wird aber noch mehr kommen habe nur net soviel Zeit

Grüsse vom

nuernberger

hi,
hab mir deine pic`s auf deiner page angeschaut, echt klasse sehen die aus. was ich fragen wollt, schleifen die hinteren räder nicht am radkasten bzw. innenkotflügel, so schön bündig wie die sind. also meine reifen schleifen total sobald etwas mehr gewicht hinten lagert.

gruß
werner

• Meine Neue Felgen Beitrag #19

nuernberger

Punkte Reaktionen
0
@mipecc1

Ohne Felgenschloss....Wer macht sich die Mühe und klaut heute 4 Felgen...Wenn dann ist die Karre komplett Weg...und da nützen auch die Felgenschlösser nix....

@Variant Fahrer

Meinst Du das Bild 1 mit den 18" Dezent ..nein Schleift nix man sieht es nicht so gut auf den Bild,aber Hinten ist er leicht ausgestellt...

Grüsle nuernberger

Thema:

Meine Neue Felgen

Meine Neue Felgen - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Tips erbeten für Kauf von neuen Felgen und Bereifung: Hi, ich bin ganz neu in der Forum, auch sehr froh, dass ich auf dieser Seite gelandet bin. Da die Reifen meines Passat 3B abgefahren sind, muss...
Oben Unten