meine Heizung bleibt kalt

Diskutiere meine Heizung bleibt kalt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen !!! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe seit 3 Tagen folgendes Problem mit meinem 3BG BJ. 01 1.9 TDI 130PS Meine Heizung wird...
  • meine Heizung bleibt kalt Beitrag #1

paserati3bg

Hallo zusammen !!!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe seit 3 Tagen folgendes Problem mit meinem 3BG BJ. 01 1.9 TDI 130PS
Meine Heizung wird nur noch nach Lust und Laune warm entweder sie läuft wunderbar oder sie wird nichtmal lauwarm. Die Beiden Schläuche die zum Wärmetauscher gehen werden warm. Habe mal die Climatronic ausgelesen und mir wurden folgenede Fehler angezeigt: 25b 4F7 4F8 4FA und 318. Nachdem ich alle Fehler gelöscht habe und die Climatronic gestartet habe war nach erneutem Auslesen nur noch der FC 4F7 vorhanden.

Danke euch allen schon mal im vorraus und bin für jeden Beitrag dankbar.

• meine Heizung bleibt kalt Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Füttere mal die Suchfuzze mit 4F7

Da wirst bestimmt was finden ;)

Thema:

meine Heizung bleibt kalt

meine Heizung bleibt kalt - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Oben Unten