der Link
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich hatte jetz am vergangenen Freitag mein schönes neues (bei eba* ersteigertes) Kombiinstrument eingabaut, bin zum Freundlichen gefahren, denn ich musste sowieso zu Inspektion und der hat mir den Schluessel angelernt und auch die WFS freigeschalten. Naja, 100 EUR, nicht ganz der kleine Obolus für die Kaffeekasse, aber ich hatte mir gedacht, die Hauptsache es funzt, komme zum Auto und siehe da, mache meinen Wagen an es fängt an zu leuchten und dann kann ich so gut wie nichts auf dem Display erkennen
. So ein SCHEI* auf jeden Fall, ist die Leuchtstärke so gut wie nichts und rechts oben im Eck sieht man einige Pixel überhaupt nicht.
:evil:
Das hat man nun davon, wenn man was bei eba* ersteigert, mann kann halt auch mal Pech haben.
ABER, heute und gestern morgen steige ich in das Auto ein (es war eine kalte Nacht) und siehe da, für ca. 2-3 min geht das Display einwandfrei, jetzt habe ich mir gedacht, kann das sein, das das Display bei mir defekt ist und die Wärme bzw. Betriebstemperatur net abkann??? :?:
Gibt es dafür vielleicht eine Lösung, so ne Art Kühlung, oder so? :?: ?
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet, Bilder werde ich hier nachreichen!
Viele Grüße aus Mannheim
Das hat man nun davon, wenn man was bei eba* ersteigert, mann kann halt auch mal Pech haben.
ABER, heute und gestern morgen steige ich in das Auto ein (es war eine kalte Nacht) und siehe da, für ca. 2-3 min geht das Display einwandfrei, jetzt habe ich mir gedacht, kann das sein, das das Display bei mir defekt ist und die Wärme bzw. Betriebstemperatur net abkann??? :?:
Gibt es dafür vielleicht eine Lösung, so ne Art Kühlung, oder so? :?: ?
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet, Bilder werde ich hier nachreichen!
Viele Grüße aus Mannheim