Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D

Diskutiere Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So...wollte meine Front mal auch zeigen! Die Ist nun auch endlich in SF1 Optik und die ANGEL EYES auf WEISSE LEDs umgelötet! Ich finde es ist...
  • Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #1

Raptor

Punkte Reaktionen
0
So...wollte meine Front mal auch zeigen! Die Ist nun auch endlich in SF1 Optik und die ANGEL EYES auf WEISSE LEDs umgelötet! Ich finde es ist klasse geworden!

Jetzt nehme ich mir das Heck vor :D

• Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #2

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
gefällt mir :respekt: schön edel

• Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #3

Variant3B

Punkte Reaktionen
0
:top: :respekt: Sieht der geil aus. Auch der Lack gefällt mir.
Schöne runde sache :biggthumpup:

• Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #4

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Ich sage mal nichts...siehe Signatur

• Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #5

Passimaster

Punkte Reaktionen
0
Na wenn ich mir so die front angucke da freu ich mich doch schon mal aufs heck :razz: :top:

sag dazu mal noch SAUBERE ARBEIT

:top: :top: :top: :!:

• Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #6
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
nicht so mein ding ....

• Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #8
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:abgelehnt: :stumm: :flop:

• Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #9

till

@ Raptor:

Müsste man mal im Original sehen, aber so gefällts mir eigentlich ganz gut.
Brilon ist ja auch fast nur um die Ecke :wink:

• Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #10
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Sorry, aber ich bin da in der Hinsicht Perfektionist und mir fielen sofort folgende 3 Fehler absolut negativ auf :

abgesehen davon, dass ich kein GFK an der Front mag (Geschmackssache)

-die Ecke der Schürze am rechten Scheinwerfer sieht aus wie mit der groben Feile bearbeitet - unsauber sieht das aus

-die rechte und die linke Kante des bösen Blicks schliessen nicht bündig mit der Kotflügelkante ab - in meinen Augen ist das Pfusch - sorry, aber das ist meine Meinung.

-wenn schon eine neue Front, dann auch noch 20 € für ein neues Kennzeichen - wie sieht das denn aus ? Alles lackiert, aber das Taferl sieht aus, als wäre 3 mal ein Bus drüber gerauscht - das ist nicht stimmig.

Ich weiss, das wolltest Du nicht hören. Sorry nochmals, aber das ist meine Meinung.

Sicher, kostet auch alles Geld. Das brauchst Du mir nicht sagen. :D
Aber gerade deswegen sollte man die Arbeiten, die man teuer bezahlt, auch perfekt gemacht bekommen, oder nicht ?

• Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #11

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Also das mit dem Kennzeichen Stimmt! das ist mir auch auf der AUTOBAHN abgefallen..deshalb ist es verkratzt..aber das ist nicht das Thema...da kommt noch ein neues dran! :D

Freut mich ,dass es nicht nur mir gefällt!

An die GFK-Hasser: JEDEM DAS SEINE......den ich stehe nicht auf den ORIGNIAL LOOK! :D

• Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #12
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Passat1987 schrieb:
gefällt mir :respekt: schön edel

Was ist daran denn edel?? Optisch ist der auf Krawall gestylt, vielleicht noch auf racing, aber bestimmt nicht edel. Edel ist Thomas sein Passi!!

Ansonsten schließe ich mich VW Fahrer, franky etc. an

• Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #13
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
-die rechte und die linke Kante des bösen Blicks schliessen nicht bündig mit der Kotflügelkante ab - in meinen Augen ist das Pfusch - sorry, aber das ist meine Meinung.

:top:

• Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #14
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es ganz hübsch anzusehen.
Grade das bisschen chrom im grill und die Led AE´s verpassen dem nen bisseren edeleren look als nur so ne schürze, sieht echt böse aus :twisted: :top:

• Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #15

Pasvari

Punkte Reaktionen
0
schliesse mich dem Einarmigen an !

• Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #16

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nun ja.....

Ich verstehe unter Edel auch was anderes.. :roll:

Mein Fall ist das Auto auch nicht !

Welchen Motor hast Du denn ?

@ Torsten

Wie kannst Du Dich einer Meinung anschließen die ich noch gar nicht geäußert hatte ?? :roll: :roll: :D :D

• Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #17

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Habe nen gechipten 1.8T!

• Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #18

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Mein Fall ist das auch nicht aber wem es gefällt

ich bin :bindagegen:

Jagger

• Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #19
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Ist geschmackssache, jeder sollte für sich selbst wissen, wie sorgfältig er die arbeiten ausführt und was ihm reicht. hatte früher auch die streetfighter stoßstange vorne, bin jetzt wieder bei dezent und originalform mit änderungen. streetfigter wirkt nur, wenn die seiten und das heck dementsprechend passen. mach weiter!

• Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D Beitrag #20

Bam

Punkte Reaktionen
0
Sieht geil aus !

Thema:

Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D

Meine Front 2006 auch endlich fertig! :D - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Suche Passat 3b Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich will mir für mein schmuckstück neue Scheinwerfer kaufen. Allerdings gefallen mir diese momentan überall zu sehenden Devil...
FK Gewinde mit 8,5x19": Moin Leuz. Erstes Anliegen: Bin günstig an ein FK Gewindefahrwerk gekommen (ja ich weiss is wohl nich so top, aber vorerst solls günstig sein...
Front-Kamera eingebaut: Hallo! ;) Im Urlaub hat man ja viel Zeit und weiß nichts so recht damit anzufangen. :D Und da ich mal wieder was am Passat 'schrauben' wollte...
Neue Bilder Saisonabschluss 2006 bei D&W: Nachdem ich nun endlich mal alle Bilder vom Saisonabschluss 2006 bei D&W zusammen habe, hab ich auch das Album überarbeitet. Hier der Link...
Oben Unten