Mein Vari mit neuem FW und "Gullideckel" (Bilder)

Diskutiere Mein Vari mit neuem FW und "Gullideckel" (Bilder) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; nach langem überlegen habe ich mich nun für das kw gewindefahrwerk variante 1 entschieden. was haltet ihr davon?:
  • Mein Vari mit neuem FW und "Gullideckel" (Bilder) Beitrag #1

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
nach langem überlegen habe ich mich nun für das kw gewindefahrwerk variante 1 entschieden. was haltet ihr davon?:
meinpassi006.jpg

meinpassi013.jpg

meinpassi008.jpg

meinpassi010.jpg

• Mein Vari mit neuem FW und "Gullideckel" (Bilder) Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
deutschmaschine,

sieht ja schon nicht schlecht aus, aber die orangen Blinkerbirnen solltest Du zur Veredelung auch noch wechseln. :D

• Mein Vari mit neuem FW und "Gullideckel" (Bilder) Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ deutschmaschine

mit den Gullideckeln immer wieder ein Schmanckerl!
habe auch vorher überlegt, aber mich doch für die neueren felgen entschieden!

Sieht :top: aus!

grüsse ralph

• Mein Vari mit neuem FW und "Gullideckel" (Bilder) Beitrag #4

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
@floppmann
ja, du hast recht. aber die kleinigkeiten kommen so nach und nach. bin ja noch am anfang. felgen und fahrwerk sind ja schon dran. als nächstes kommt folie und chromreeling.

PS: war übrigens heute beim tüv wegen felgen und fw. hat alles prima geklappt.

• Mein Vari mit neuem FW und "Gullideckel" (Bilder) Beitrag #5

Moby911

Punkte Reaktionen
0
schön schön.

mach weiter so.

die blinkerbirnen kosten nicht die welt. :D

mfg

• Mein Vari mit neuem FW und "Gullideckel" (Bilder) Beitrag #6

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt es nicht so gut. Ich finde das diese Felgen auf einem silbernen Auto einfach nicht richtig wirken. Hatte vor meinem 3BG einen silbernen Bora Variant und habe mir dann auch die Felgen geholt. Nach einem Tag habe ich Sie wieder verkauft.

• Mein Vari mit neuem FW und "Gullideckel" (Bilder) Beitrag #7

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
sieht echt immer wieder EDEL aus mit den Gullideckeln :top:
Aber tiefer müsste er noch, die Räder wirken dabei für 18er eher etwas mikrig.....

• Mein Vari mit neuem FW und "Gullideckel" (Bilder) Beitrag #8

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
@sniper3
ist geschmackssache

@roland cc35
das sieht aber nur auf dem foto so mikrig aus. habe jetzt erst einmal tüv hinter mir. soll ihn vorne eigentlich noch knapp 1 cm höher schrauben. und gerade habe ich 800 km zum größten teil autobahn mit voller besatzung inklusive gepäck hinter mir. hat er eigentlich ganz gut überstanden. hatte vorher ganz schöne bedenken. werde demnächst mal zu meinem tuner fahren und ihn mal fragen, ob er noch minimal tiefer kann. was macht eigentlich dein neuer?

Thema:

Mein Vari mit neuem FW und "Gullideckel" (Bilder)

Mein Vari mit neuem FW und "Gullideckel" (Bilder) - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Radio und rückfahrkamera Probleme: Hallo, ich habe bei mein VW Passat 3bg b5 Variant bj 1999 ein Problem mit mein neuen Radio und zwar, Erstmal wenn ich alle Kabel dort anklemme...
Wer kennt sich aus mit Vierlenkerachse ? Wann muss die Spur neu eingestellt werden ?: Hallo, es geht um die Vierlenkerachse bzw. Mehrlenker-Vorderachse von unserem Passat B5 GP (Typ 3BG) 3B6 Variant 1,6 aus dem Jahr 2001 mit...
Oben Unten