mein Streetfighter,zu 80% fertig

Diskutiere mein Streetfighter,zu 80% fertig im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); die cromleiste fehlt vorne fischi!!!! :) :) :) :) da musst du wohl noch mal ran !
  • mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #21

B-Car

Punkte Reaktionen
0
die cromleiste fehlt vorne fischi!!!! :) :) :) :)
da musst du wohl noch mal ran !

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #22
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
erstmal danke für eure Meinungen :top: ,natürlich ist es wie immer Geschmacksache aber ich baue ja so ein Auto für mich und nicht für die anderen 8) und Pokaljager bin ich sowieso keiner

wieso meint ihr größere Felgen sind doch schon 18 Zoll,meine Frau hat mich gefragt ob sie sich jetzt irgendwelche gedanken machen muß :D

zur Haube die ist 1000% selfmade und aus Metall,die Öffnung ist kein Fake da zieht schön die warme Luft raus

das mit dem Bösen Blick das ist dumm gelaufen da hab ich den aus GFK als vorlage benutzt und mich darauf verlassen das der so passt,naja es kommen dann ja auch die Steinschläge wieder und da wird es dann geändert 8)

zu denn Spiegeln tja da würden mir die Hyper-Style gefallen aber die muß ich erst mal in echt sehen auf den Foto´s ist das immer so ne Sache

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #23

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Mal wieder Respekt an Dich mann... :top: :top: :top:

Wird immer coooler. Wo hast denn die Aufkleber her ??
Wenn ich jetzt noch ein wenig nachlege dann können wir unsere Autos verheiraten oder so :D

MFG

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #24
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Sieht gut aus , ich finde dein Auto gelungen! :top:

Thema:

mein Streetfighter,zu 80% fertig

Oben Unten