Mein radio löscht sich immer wieder nach ca 7std

Diskutiere Mein radio löscht sich immer wieder nach ca 7std im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin moin ich habe in meinem passi das neue radio von clarion verbaut das DXZ778RUSB is ja so nich schlecht:hab ich mir gedacht^^ das ding is is...
  • Mein radio löscht sich immer wieder nach ca 7std Beitrag #1

Bennyh

Punkte Reaktionen
0
moin moin ich habe in meinem passi das neue radio von clarion verbaut das DXZ778RUSB is ja so nich schlecht:hab ich mir gedacht^^
das ding is is das normal das es sich löscht also alle einstellungen wenn ich den schlüssel abziehe und nach ca 7 Stunden wenn ich auto wieder anmache und das radio angeht is alles weg is ds normal habe schon alles gemacht kabel getauscht rot/gelb gelb/gelb rot/rot usw. ich danke euch schon mal im vorraus hoffe auf paar antworten danke danke

• Mein radio löscht sich immer wieder nach ca 7std Beitrag #2

Elmo85

Punkte Reaktionen
0
hmmm moin, naja dein hauptproblem wird sein das du keine ruhespannung hast im radio, diese sorgt ja dafür das du deine einstellung beibehälst bzw den radiospeicher versorgt.so du solltest vielleicht mal nachmessen ob diese spannung ankommt am radio wenn dein auto aus ist wenn aus dem kabel nix kommt hast du irgendein problem im kabelbaum (kabelbruch etc.) sollte jedoch diese ruhesapnnung ankommen würde ich auf einen defekt im radio tippen. kann man ja manchmal pech haben.

• Mein radio löscht sich immer wieder nach ca 7std Beitrag #3

3BG-TDI

Punkte Reaktionen
0
Tip von Elmo scheint schon ganz gut,
solltest die Steckerbelegung insgesamt noch mal prüfen.

• Mein radio löscht sich immer wieder nach ca 7std Beitrag #4

Bennyh

Punkte Reaktionen
0
ich danke euch erstmal aber is ja nich wie bei armen leuten^^ strom kommt alles an hmm am besten ich kriech durch den motorraum bis nach hinten und werd alles kabel durchschauen^^ aber das nervt wenn sich alles wieder löscht voll der schrott

• Mein radio löscht sich immer wieder nach ca 7std Beitrag #5

woife

Punkte Reaktionen
0
Schau mal auf die Rückseite des Radios, da müsste eine Sicherung sein,
ganz normale wie im Auto, 2 flache Pole, aber 3 Steckplätze, einfach
Sicherung um den einen Steckplatz versetzen.
Ich weiss, schlecht beschrieben, bin aber kein großer Schreiber. :oops:

• Mein radio löscht sich immer wieder nach ca 7std Beitrag #6

Bennyh

Punkte Reaktionen
0
ne hat es nich ich hab mal ein anderes kabel getauscht scheint zu funzen hmmm trotzdem danke :wink:

• Mein radio löscht sich immer wieder nach ca 7std Beitrag #7

Alex4kant

Punkte Reaktionen
0
Du musst höchstwarscheinlich die Pins 4 und 7 vertauschen.
Aber wenns ja klappt, ists gut :D

• Mein radio löscht sich immer wieder nach ca 7std Beitrag #8

American

Punkte Reaktionen
0
Kreuze einfach dass Gelbe und Rote kabel von kabelsatz

Thema:

Mein radio löscht sich immer wieder nach ca 7std

Mein radio löscht sich immer wieder nach ca 7std - Ähnliche Themen

JVC Radio > Innenraumbeleuchtung dauerhaft an: Hallo liebe Passatgemeinde, ich habe das alte Gamma gestern aus meinem 3B (1996) rausgeschmissen, um mir nen schönes neues JVC zu gönnen (KD...
Radio geht nur bedingt aus: Hallo! Vorgestern meinen Passat abgeholt und gestern ein neues Radio eingebaut. Hier ist aber schon sofort das erste Problem. Erst mal zu dem...
Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
Original VW Individual Radio Einbau: Moin ! Habe heut mein neues VW Individual Radio eingebaut, haut auch gut hin, muss nur noch an der Phantomeinspeisung etwas ändern, denn der...
Umbau von MFA auf MFA+: Hallo liebe Passat Freunde! Bin neu hier und gleich mit einem Problem. Fahre einen Passat Variant 2.0 FSI Highline Ich habe mein Kombiinstrument...
Oben Unten