Mein Passi!

Diskutiere Mein Passi! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Hier könnt ihr al meinen Passat ansehen. Ist nicht geputzt ;-) aber über Komments würd ich mich freuen! Da man ja zur Zeit nix in die...
  • Mein Passi!

Anzeige

• Mein Passi! Beitrag #2

fo

Punkte Reaktionen
0
Schönes Auto, super Felgen. Die gefallen mir :top:

• Mein Passi! Beitrag #3
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
was für eine tieferlegung hast du und was für felgen grösse

mfg thomas.D

• Mein Passi! Beitrag #5

DOBI

Punkte Reaktionen
0
die felgen sehen super aus, aber mir ist er viel zu tief :(

• Mein Passi! Beitrag #6

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
@ relax_baby

Die Felgen 7,5x17 et 35 und die reifen 225/45 R 17

Tieferlegung KW Gewinde -- Genaue tieferlegung weiss ich ned. Ist aber vom Hersteller mit maximal 40/70 angeben, ich dürfte vorn noch etwas tiefer sein ;-)

Thema:

Mein Passi!

Mein Passi! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Oben Unten