Mein Passi

Diskutiere Mein Passi im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also mich würde es nicht nerven, wenn du noch mehr Bilder einstellst. :D Gerade dein Kofferraumausbau würde mich sehr interessieren, da ich ja...
  • Mein Passi Beitrag #21
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Also mich würde es nicht nerven, wenn du noch mehr Bilder einstellst. :D
Gerade dein Kofferraumausbau würde mich sehr interessieren, da ich ja auch ne Limo habe und noch kein Plan habe was wie rein soll.
Wie schon mancher hier gesagt hat, ich finde es auch interessant was so die anderen an Ihren Passies um/anbauen.
Also ich bin für mehr Bilder :top:

• Mein Passi

Anzeige

• Mein Passi Beitrag #22
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ nils

sieht super aus, vorallem die heckansicht, sowas sieht man auf der strasse
nicht so oft :top: :top: :top:

also, alles in allem, mir gefaellt er so, jetzt nur noch wieder einen grill
ohme emblem dran.

gruss,

michael

• Mein Passi Beitrag #23

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
raceface schrieb:
Naja was soll ich sagen????
Mal wieder ein Thema hier seht her mein Passat, meine neuen Felgen usw.
Irgendwie nervt mich das!

Sonst kann ich an deinem Passat nix besonderes sehen, bis auf die Heckklappe.

Tieferlegung > sehe ich jeden Tag
Die Felgen > gibts an jeder Ecke
Die Heckklappe :top:

Sorry, musste mal raus! :oops: 8)

wenn es dich nervt, dann guck doch einfach nicht hin, jeder möchte halt gerne die allgemeine meinung zu seinem auto wissen und nicht jeder hat das nötige kleingeld 1000nde von euros in sein auto zu stecken. ein forum dient nun mal zu meinungs und erfahrungsaustausch. sicherlich ist an dem wagen jetzt nichts was weltbewegend besonders ist, schau mal ich habe mein wagen komplett in serie gepostet und bin trotzdem stolz darauf.
was sollen wir deiner meinung nach machen, aufhören solche threads zu posten, nur noch die suchfunktion benutzen?

dann könnten wir das forum ja direkt zu machen, dann reicht ja auch das archiv. wie gesagt, wenn es dich nervt dann schau doch einfach nicht in diesen bereich, es hat dich ja schließlich keiner dazu gezwungen.

Sorry, musste mal raus! :evil:

• Mein Passi Beitrag #24

david

Punkte Reaktionen
0
@marky

er hat es doch schon erklärt, sollte reichen :wink:

siehe etwas weiter oben.

gruß david

• Mein Passi Beitrag #25

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
[ot] ich weiß ;) es hat mich auch blos sauer gemacht[/ot]

:)

nicht persönlich nehmen :unknown:

• Mein Passi Beitrag #26

Ulrich

@mailman
ups :oops: wußt ich nicht sorry hab nen 3b wo ich das machen lassen möchte hatte natürlich nicht geschaut ob es sowas fürn nen 3BG gibt dann ist das natürlich :biggthumpup:

Gruß Ulrich

• Mein Passi Beitrag #27
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
finde es auch immer toll mir ideen abzukucken :lupe:

wie hast du denn die ruecklechten gemacht ? ich glaube mir waere dass dann etwas zu riskannt .... wenn man schon so ne schicke heckkplappe hat wird man doch gerne mal angehalten (aber nicht weil die dein auto sooo toll finden :wink:)

alles in allem ne schicke limo .... ich will auch die innenumbauten sehen :augenauf:

wie tief ist der denn ?

• Mein Passi Beitrag #28

Anonymous

die leuchten hat ein freund (lackierer) gemacht habe dazu eine abe
die mich schon zweimal durch eine kontrolle gebracht hat . tiefe:keine ahnung , so tief das es mir gefallen hat .

NILS

• Mein Passi Beitrag #29

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
coole rückleuchter! :top:

ansonsten, alle teile in wagenfarbe, welche bis jetzt nicht in wagenfarbe sind ;)

und sonst ähm *überleg* :?

ne ansonsten ist er chic :!:

Thema:

Mein Passi

Mein Passi - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Ausbesserung der gespachtelten Fläche: Hallo zusammen, da ich einen Schaden hatte, den ich nicht verursacht und nicht bemerkt hatte, musste ich selber Hand anlegen. Ich habe mal zum...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
AHK Ader Zuordnung Rückwärtsgang Nebelschlussleuchte im Heck: Hallo ich versuche gerade eine AHK von Quasar elektronics in meinem 2005er Variante einzubauen. Blinker Bremslicht Rücklicht habe ich gefunden...
Oben Unten