Ausbesserung der gespachtelten Fläche

Diskutiere Ausbesserung der gespachtelten Fläche im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, da ich einen Schaden hatte, den ich nicht verursacht und nicht bemerkt hatte, musste ich selber Hand anlegen. Ich habe mal zum...

svgl

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich einen Schaden hatte, den ich nicht verursacht und nicht bemerkt hatte, musste ich selber Hand anlegen.

Ich habe mal zum besseren Verständnis ein Bild des Schaden und eines der reparierten Fläche angehängt.

Ist es möglich, einen nahtlosen Übergang zur Karosserie zu bekommen, sodass es aussieht als wäre da nichts gewesen.

Ich habe mich am Wochenende hingestellt und die Delle mit Nigrin Füllspachtel ausgebssert:

Wenn ja wie bekomme ich das hin?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
 

Anhänge

  • Schaden.jpg
    Schaden.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 568
  • gespachtelt.jpg
    gespachtelt.jpg
    849,2 KB · Aufrufe: 211
Schorni

Schorni

Beiträge
18.009
Punkte Reaktionen
132
Ist es möglich, einen nahtlosen Übergang zur Karosserie zu bekommen, sodass es aussieht als wäre da nichts gewesen.
Ja, wenn der Karosseriebauer und Lackierer fertig sind.
Oder willst Du so etwas mit Heimmitteln machen? Ohne Erfahrung, Werkzeug, Material usw usw?
 
Thema:

Ausbesserung der gespachtelten Fläche

Oben Unten