Mein Passat zieht nach rechts weg

Diskutiere Mein Passat zieht nach rechts weg im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mein Passat zieht nach rechts weg. In der Werkstatt wuren beiden Achsen vermessen und eingestellt. Ich fahre einen VW Passat Variant TDI PD, 131...
  • Mein Passat zieht nach rechts weg Beitrag #1

WTI

Mein Passat zieht nach rechts weg.

In der Werkstatt wuren beiden Achsen vermessen und eingestellt.

Ich fahre einen VW Passat Variant TDI PD, 131 PS, Bj. 2003 mit 17 Zoll Alus und 225 Reifen Fulda Carat Extremo, 20000 km.

Die Werkstatt hat alle Räder getauscht sowie die Reifen auf den Felgen unter einander getauscht.

Angeblich soll es an den Reifen liegen.

Alle Aktionen hatten nicht den geringsten positiven Effekt. D :( as Fz. zieht noch genau so nach rechts weg.

Wo liegt der fehler?

• Mein Passat zieht nach rechts weg Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
kann wirklich an den reifen liegen, hatte ich vor vielen jahren auch mal an einem passat. waren firestone reifen. mit neuen reifen war es weg, der händler hat die reifen zum hersteller geschickt und es gab einen teilbetrag zurück.
wenn du die möglichkeit hast, mach dir die mühe und versuche mal einen anderen satz räder.

Thema:

Mein Passat zieht nach rechts weg

Mein Passat zieht nach rechts weg - Ähnliche Themen

Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Passat 3B zieht immer nach Rechts: War mit meinen Passat vor Kurzen beim Tüv da ist aufgefallen Spurstangenkopf Ausgeschlagen sonst Vorne alles in Ordnung einen neuen Besort und ihn...
Auto zieht beim Beschleunigen nach rechts: Hey Leute, wie oben beschrieben, zieht mein 3BG(96 kw, EZ:2005, keine Tieferlegung etc.) nach rechts. Nachdem ich letztes Jahr ein heftiges...
3BG V6 TDI 4motion: Katastrophales Fahrverhalten: Hallo zusammen, Ich hab mit meinem eigentlich sehr zuverlässigen und robusten 3BG V6 2.5TDI 4motion Variant ein riesen Problem. Nach 240.000km...
Oben Unten