Mein Passat ist weg!

Diskutiere Mein Passat ist weg! im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Suchanzeige von MStarke80 sogar im Internet ! http://www.city.just-info.de/system/article/index.php/opnparams/VyALbgExUm9UYlM1VjI.html Würde...
  • Mein Passat ist weg! Beitrag #21
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Suchanzeige von MStarke80 sogar im Internet !

http://www.city.just-info.de/system/article/index.php/opnparams/VyALbgExUm9UYlM1VjI.html

Würde mich auch die Frage interessieren , wie TEASY schreibt !

Quelle:sz-online Sachsen
In Dresden ist die Zahl von Autodiebstählen im vergangenen Jahr auf 665 (2003: 853) gesunken – das ergibt ein Minus von mehr als 22 Prozent. Bis Oktober dieses Jahres wurden 323 Autos gestohlen.
Begehrte Beute: Der VW Passat führt die aktuelle 2005er Statistik an. Bereits 35 Modelle wurden gestohlen, am liebsten der TDI-Variant.

• Mein Passat ist weg! Beitrag #22
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wenn´s um nen TDI ginge, könnte ich´s ja noch irgendwo nachvollziehen, aber wer klaut einen 1.8T :?: Die müssen ja echt dumm sein, so ein Motor ist doch viel zu "pflegeaufwendig". :nixweiss:

• Mein Passat ist weg! Beitrag #23
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Besonderheiten:

Seitenblinker farbig schwarz
Model- Zeichen fehlt
Scheibenwischer Aero Twin
Sportfahrwerk

Vielleicht war das ein Fehler von den Dieben , weis man natürlich nicht !

Oder ein Wagen auf Bestellung :?

• Mein Passat ist weg! Beitrag #24
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Das wird alles zerlegt und geht nach Polen, oda noch weiter in den Osten...

die Teile werden dann in all die Unfallautos, die ebenfalls nach Polen etc. gehen, verbaut wunderschön hergerichtet und dann fährt dort ein unwissender Pole mit einem legal erworbenen Unfallauto mit Ersatzteilen von deinem Wagen rum.

• Mein Passat ist weg! Beitrag #25
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
Unskill3d schrieb:
Mit dem Geld was er von der Versicherung bekam konnte er ihn nichtmal ganz auslösen :(

Warum nicht? Hifi-Anlage wurde unfraglich gestohlen und das Fahrzeug erlitt einen Brandschaden. Wird normalerweise beides von der Teilkasko beglichen. Es sei denn, der Kollege war so klug, und hat - vielleicht zwecks Beitragseinsparung - es versäumt, die Hifi-Komponenten bei der Versicherung anzumelden.
Dass ein eventueller Liebhaberwert und geleistete Arbeitsstunden nicht von der regulären Teilkaskoversicherung beglichen werden können, dürfte doch auch selbstverständlich sein, oder?

• Mein Passat ist weg! Beitrag #26
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Blue Magic 3B schrieb:
Besonderheiten:

Seitenblinker farbig schwarz
Model- Zeichen fehlt
Scheibenwischer Aero Twin
Sportfahrwerk

Vielleicht war das ein Fehler von den Dieben , weis man natürlich nicht !

Oder ein Wagen auf Bestellung :?
Ein Blick auf den Drehzahlmesser und der Benziner ist "enttarnt". ;D

• Mein Passat ist weg! Beitrag #27

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
es gibt 2 Große Auto Ersatzteil Märkte in Polen.Die sind Dienstag und Donnerstag.

:D :D

Aber die Frage ist ob er nach Polen gegangen ist?Die 3 Bs sind mehr in Litauen gefragt

• Mein Passat ist weg! Beitrag #28
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
In Krakau ist er Sonntag :D :D

• Mein Passat ist weg! Beitrag #29
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
MStarke80 schrieb:
Er kann froh sein wenn sie da Auto nichtmehr wieder finden... Meinem Besten Freund haben se vor ner Weile seinen VR6 geklaut... haben se dann aber wieder gefunden... hifi ausgebaut und angezündet... Mit dem Geld was er von der Versicherung bekam konnte er ihn nichtmal ganz auslösen sad
Es gibt schon Schweine. Ich hoffe wirklich schon, dass mein Passi nicht mehr gefunden wird, auch wenn ich gerne wissen würde wie es ihm geht.

powertoni:
Ein schönen neuen Wagen der gepflegt ist und seinem Vorstellungen entspricht ist garnicht so einfach. Und ausserdem weis ich immernoch nicht was ich jetzt für einen nehme. 2.5 V6 TDI 4motion oder 2.5 V6 4motion oder 2.8 V6 4motion.

TEASY:
Bei der Polizei war es irgendwie wie eine Massenabfertigung. Rein....Datenaufnahme......Raus......der nächste Bitte. Und wie ich gestern erfahren habe, wurden innerhalb der letzten Tage mehrere Autos hier in der Gegend von deutschen Herstellern gestohlen.

Danke nochmal für euer Beileid. Für mich heißt es jetzt jedenfalls noch 2 Wochen warten bis die Frist für die Versicherung vorbei ist.

und warum hamse nicht meinen genommen??? :D
bin doch auch aus der nähe....

• Mein Passat ist weg! Beitrag #30

odie

also wen ich das so lese bin ich froh das ich "vom land" komm. hier werden z.t. die autos nichtmal abgeschlossen.

• Mein Passat ist weg! Beitrag #31
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Schmitti schrieb:
Unskill3d schrieb:
Mit dem Geld was er von der Versicherung bekam konnte er ihn nichtmal ganz auslösen :(

Warum nicht? Hifi-Anlage wurde unfraglich gestohlen und das Fahrzeug erlitt einen Brandschaden. Wird normalerweise beides von der Teilkasko beglichen. Es sei denn, der Kollege war so klug, und hat - vielleicht zwecks Beitragseinsparung - es versäumt, die Hifi-Komponenten bei der Versicherung anzumelden.
Dass ein eventueller Liebhaberwert und geleistete Arbeitsstunden nicht von der regulären Teilkaskoversicherung beglichen werden können, dürfte doch auch selbstverständlich sein, oder?

Zeug war frisch eingebaut... Keine Chance gehabt irgendetwas anzumelden...

• Mein Passat ist weg! Beitrag #32
MStarke80

MStarke80

Punkte Reaktionen
0
Ist die Webseite meines Vaters :!:

also wen ich das so lese bin ich froh das ich "vom land" komm. hier werden z.t. die autos nichtmal abgeschlossen.
Wo wohnst du nochmal? Da muss ich hinziehen. :gaehn:

Muss noch eine gute Woche warten bis sich die Versicherung zuckt. :juggle:
Ist ganz schön :kotz: ohne Auto, dass kann ich euch sagen. (Arbeitsweg, Einkaufen, Autosuche...)

• Mein Passat ist weg! Beitrag #33

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Das glaube ich dir. :D Kenne es von meinen Unfällen.

• Mein Passat ist weg! Beitrag #34
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
tdiler2 schrieb:
Das glaube ich dir. :D Kenne es von meinen Unfällen.

Was hast du eigentlich aktuell für einen fahrbaren Untersatz ?

• Mein Passat ist weg! Beitrag #35

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Das möchtest du doch gar nicht wissen :D

Nach dem mein Passi im Okt 2006 starb.Gabs nen Golf 3 fürn winter.Der war am 4 Jan totaklschaden,habe ihn wieder aufgebaut und der ist am 4 Mai dann komplett gestorben.Aktuell Golf 3

• Mein Passat ist weg! Beitrag #36
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Mein Beileid :( aber dann weiss man erst was man an seinem Passi hatte :?

• Mein Passat ist weg! Beitrag #37
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Herst, sag nix gegen 3er.... :D

• Mein Passat ist weg! Beitrag #38
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
raceface schrieb:
und warum hamse nicht meinen genommen??? :D
bin doch auch aus der nähe....
Denen war Dein Motor zu stark. :lach: *duckundwech*

• Mein Passat ist weg! Beitrag #39
lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
@MStarke80

Gibt es was Neues von der Versicherung? Würde gern wissen wie die Sache so weitergelaufen ist.

• Mein Passat ist weg! Beitrag #40
MStarke80

MStarke80

Punkte Reaktionen
0
Die Versicherung hat mir 8500,- gezahlt. Ist eigentlich für ein fast 10 Jahre altes Auto ganz gut. Habe mir jetzt einen Audi gekauft, werde also nur ab und zu hier im Forum mich blicken lassen. :hallo:

Werde meinen neuen auch nicht mehr im Internet veröffentlichen, bin jetzt sehr vorsichtig geworden. Wenn sich nochmal jemand an mein Wagen nähert, wird es sich wünschen nie geboren wurden zu sein. :evil:

Ich werde diese Forum vermissen. Die Audi Foren sind irgendwie nicht so doll. :cry:

Thema:

Mein Passat ist weg!

Oben Unten