Mein Passat ist weg!

Diskutiere Mein Passat ist weg! im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, als ich heute gemütlich von der Arbeit mit dem Fahrrad angeradelt kam war mein Tag noch völlig in Ordnung. Als ich dann mit...
  • Mein Passat ist weg! Beitrag #1
MStarke80

MStarke80

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

als ich heute gemütlich von der Arbeit mit dem Fahrrad angeradelt kam war mein Tag noch völlig in Ordnung. Als ich dann mit meiner Gutsten einkaufen fahren wollte, glaubte ich mich knutscht ein Elch.
Mein schöner Passat ist weg. :cry: Einfach vor der Haustür geklaut.
Ich könnte :kotz:

Nun habe ich meinen schönen Nachmittag mit den grünen Männchen und der Versicherung verbracht. Morgen muss ich nun noch zum Ordnungsamt meinen kleinen Passi stilllegen und warten...warten...warten.
Und das mindestens 4 Wochen.

Das schlimme ist auch noch, ich weiß ja nicht mal ob ich will dass er gefunden wird. Denn wer weiß wie der dann aussieht und als was er verwendet wurde, aber vermissen tue ich ihn schon. Naja, ist ja eigentlich auch nur ein Auto, ist jedenfalls besser als ein Unfall wo das Leben von einem noch auf dem Spiel steht. Oder was sagt ihr?

Jedenfalls ist das alles doch nur zum :cry:

• Mein Passat ist weg! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Mein Passat ist weg!

Meiner nicht, schade eigentlich. Drum heulen würde ich nicht. :) Die Zeiten sind vorbei. Leben geht weiter.

Such Dir nen neues schickes Auto und ab gehts :) Nach vorn schauen :wink:

• Mein Passat ist weg! Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Schorni ... Du bist so herzlos...

Wenn meiner weg wäre würde ich heulen......

Ich sage jedenfalls .. Mein Beileid. :cry:

• Mein Passat ist weg! Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
poste mal nen paar Bilder,damit man weiss,nach was man suchen muss

• Mein Passat ist weg! Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Siehe Galerie.. :roll:

• Mein Passat ist weg! Beitrag #7

Marshens

Punkte Reaktionen
0
Mit ist das 1997 passiert, damals als Wegfahrsperren gerade in Mode kamen. Mein 190 D hatte so was noch nicht und war im Grenzgebiet zu Holland anscheinend heiß begehrt.

Naja, wenn ich heute die Diebe vor mir hätte, ich denke, dass ich dann sehr nachtragend wäre.

Man ist zwar versichert, aber es gibt weder Leihwagen noch Zuspruch. Teilweise muss man noch auf sein Geld "ewig" warten. Außerdem macht man eigentlich immer Verlust, zumindest wenn man ein beliebtes Auto fährt und das ein oder andere noch verbaut hat.

Und ohne Auto fühlt man sich doch schon stark eingeschränkt ...

• Mein Passat ist weg! Beitrag #9
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
wozu Vollkasko, es fällt unter Teilkaskoversicherung oder?
Gruß
Andreas

• Mein Passat ist weg! Beitrag #10

Andyfreis

keine ahnung deswegen frage ich :)

• Mein Passat ist weg! Beitrag #11
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
@MStarke80

Hallo ,

auch von mir mein Beileid :cry:

Wenn man sich überlegt ,ist eigentlich die Galerie für die " Ersatzteilbesorgung " sehr praktisch !

Variant oder Limo - Motorisierung auswählen - Baujahr usw . wählen ....

Bilder ansehen und Kennzeichen aufschreiben .
Schon ist dein Auto weg :idea:

Ob man in der Richtung nicht etwas machen könnte :?:

MfG
Blue Magic 3B

• Mein Passat ist weg! Beitrag #12

Gast7762

Kennzeichen verändern auf den Bildern. Allerdings wird ja ein Eintrag des Wohnortes im Profil gewünscht, was es grade in Kleinstädten wieder einfacher macht...

• Mein Passat ist weg! Beitrag #13
Nox

Nox

Punkte Reaktionen
0
Blue Magic 3B schrieb:
@MStarke80

Hallo ,

auch von mir mein Beileid :cry:

Wenn man sich überlegt ,ist eigentlich die Galerie für die " Ersatzteilbesorgung " sehr praktisch !

Variant oder Limo - Motorisierung auswählen - Baujahr usw . wählen ....

Bilder ansehen und Kennzeichen aufschreiben .
Schon ist dein Auto weg :idea:

Ob man in der Richtung nicht etwas machen könnte :?:

MfG
Blue Magic 3B

Genau das gleiche wollt ich grad auch schreiben!

Leute wenn ihr euer Auto hier in die Galerie oder sonst irgentwo in Internet reinstellt macht doch wenigstens euer Kennzeichen weg...

Und wenn man sein Auto zbs in Mobile.de reinstellt da auf keinen Fall die adresse mit hausnr reintragen.... sonst ist euer Auto genau so weg!

Es ist ja schon das man hier den Ort eintragen kann, vlt solte man gegen solchen Dieben es weglassen?

Einfach nur eine Allgemeine Karte wo alle ohne Namen zusehen sind. Und unter jedem User keine Ortschaft zeigen?

Es wird heut zu tage den dieben zu leicht gemacht wegen internet...

Auch von mir mein beileid...

• Mein Passat ist weg! Beitrag #14
MStarke80

MStarke80

Punkte Reaktionen
0
Danke für euer beileid.

Ihr habt ja recht, das Leben geht weiter. Ich habe ausserdem eine Teilkasko und muss jetzt mindestens 4 Wochen warten bis die Versicherung zahlt.

Bin ja mal gespannt ob die mein Auto wiederfinden und wenn nicht was ich wohl von der Versicherung bekommen werde. Naja mal sehen.

• Mein Passat ist weg! Beitrag #15

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich sag mal so,ich habe sogar noch nen Schlüssel von meinem alten Passat :eek:

• Mein Passat ist weg! Beitrag #16
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schöner Sch... :!:
Hat die Polizei Anhaltspunkte, wie z.B. ähnliche Diebstähle in der näheren Umgebung o.ä.?
...oder hieß es nur: zu Protokoll geben, raus und warten?

• Mein Passat ist weg! Beitrag #17
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, mein Beileid. Da unsere Farbe eher selten ist, wird das Teil wohl irgendwo im Ausland rumfahren. Ärgerlich ist das schon, selbst wenn die Versicherung zahlt, ein ähnlich gut gepflegtes Auto zu finden, ist immer schwierig. :cry:

• Mein Passat ist weg! Beitrag #18
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
powertoni schrieb:
Hallo, mein Beileid. Da unsere Farbe eher selten ist, wird das Teil wohl irgendwo im Ausland rumfahren. Ärgerlich ist das schon, selbst wenn die Versicherung zahlt, ein ähnlich gut gepflegtes Auto zu finden, ist immer schwierig. :cry:

Er kann froh sein wenn sie da Auto nichtmehr wieder finden... Meinem Besten Freund haben se vor ner Weile seinen VR6 geklaut... haben se dann aber wieder gefunden... hifi ausgebaut und angezündet... Mit dem Geld was er von der Versicherung bekam konnte er ihn nichtmal ganz auslösen :(

• Mein Passat ist weg! Beitrag #19
MStarke80

MStarke80

Punkte Reaktionen
0
Er kann froh sein wenn sie da Auto nichtmehr wieder finden... Meinem Besten Freund haben se vor ner Weile seinen VR6 geklaut... haben se dann aber wieder gefunden... hifi ausgebaut und angezündet... Mit dem Geld was er von der Versicherung bekam konnte er ihn nichtmal ganz auslösen sad
Es gibt schon Schweine. Ich hoffe wirklich schon, dass mein Passi nicht mehr gefunden wird, auch wenn ich gerne wissen würde wie es ihm geht.

powertoni:
Ein schönen neuen Wagen der gepflegt ist und seinem Vorstellungen entspricht ist garnicht so einfach. Und ausserdem weis ich immernoch nicht was ich jetzt für einen nehme. 2.5 V6 TDI 4motion oder 2.5 V6 4motion oder 2.8 V6 4motion.

TEASY:
Bei der Polizei war es irgendwie wie eine Massenabfertigung. Rein....Datenaufnahme......Raus......der nächste Bitte. Und wie ich gestern erfahren habe, wurden innerhalb der letzten Tage mehrere Autos hier in der Gegend von deutschen Herstellern gestohlen.

Danke nochmal für euer Beileid. Für mich heißt es jetzt jedenfalls noch 2 Wochen warten bis die Frist für die Versicherung vorbei ist.

• Mein Passat ist weg! Beitrag #20
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Sind die gestohlenen Fahrzeuge alle ähnlich oder gleich, bzw. auch Passis wie Deiner :?: Ist das bekannt :?:

Thema:

Mein Passat ist weg!

Oben Unten