Mein Passat 3B Umbau 2004

Diskutiere Mein Passat 3B Umbau 2004 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Ja ich glaube da kann ich dir schlecht helfen !!! Ich würde meinen Wagen nur dann Verkaufen wenn es nicht anders geht !!! Gruß
  • Mein Passat 3B Umbau 2004 Beitrag #21

Manus3BG

Hallo !!!

Ja ich glaube da kann ich dir schlecht helfen !!! Ich würde meinen Wagen nur dann Verkaufen wenn es nicht anders geht !!!

Gruß

• Mein Passat 3B Umbau 2004 Beitrag #22

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ja ich eigentlich auch, wenn ich die hier jetzt schreibe das mir der 17.000 dafür geben würde bar auf Kralle dann gibts normalerweise keine Überlegung mehr!

Zumal ein W8 nur noch 20.000 kostet z. B. :lol:

Aber mal schauen, er muss eh zuerst seinen loswerden, und wenn er jemand für seine Kiste hat dann entscheide ich mich!

• Mein Passat 3B Umbau 2004 Beitrag #23

Manus3BG

Hallo PassatV6Limo !!!

Wie schauts aus ??? Passat Verkauft ????

Gruß

• Mein Passat 3B Umbau 2004 Beitrag #24
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
schicker schlitten :top:

wo is denn der unterschied zwischen dem normalen und dem mexiko heckscheibenheizungsschalter?????

• Mein Passat 3B Umbau 2004 Beitrag #25

Manus3BG

Hallo FISCHI !!!

Er schaltet sich nach ca. 10 min. von selber aus !!! Aber das haben die ja bei Modell 2003 wohl übernommen !!!

Gruß

• Mein Passat 3B Umbau 2004 Beitrag #26

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also ob der nun grade vom Mexico Modell ist bzweifle ich mal, der war bei meinem serienmäßig verbaut und das ist kein Mexicomodell.

• Mein Passat 3B Umbau 2004 Beitrag #27

Manus3BG

Hallo stab23 !!!

Schau im ETKA 2001 !!!!

Gruß

Thema:

Mein Passat 3B Umbau 2004

Mein Passat 3B Umbau 2004 - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten