Mein Passat 3b (1.8l 125 ps automatik) springt manchmal nich

Diskutiere Mein Passat 3b (1.8l 125 ps automatik) springt manchmal nich im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; servus leute...bin neu hier und könnte mal nen tipp brauchen warum mein passat manchmal schlecht anspringt.... am anfang war es so das er über...
  • Mein Passat 3b (1.8l 125 ps automatik) springt manchmal nich Beitrag #1

kwitschibu

Punkte Reaktionen
0
servus leute...bin neu hier und könnte mal nen tipp brauchen warum mein passat manchmal schlecht anspringt....

am anfang war es so das er über nacht stand und am nächsten morgen musste ich den schlüssel so lange gedreht halten bis er nach ca 15 sekunden ansprang...dann bin ich ne runde gefahren hab ihn abgestellt und ne stunde später als ich wieder los wollte sprang er auch sofort an...

mittlerweile ist es so das diese fehlfunktion immer mal auftritt...er springt früh an...zwischendurch dann aber nicht gleich...dann wieder sofort...

wäre schön wenn mir jemand nen tipp geben kann woran das liegt?!
danke im voraus

• Mein Passat 3b (1.8l 125 ps automatik) springt manchmal nich Beitrag #2
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Ist irgendwas im Fehlerspeicher?

• Mein Passat 3b (1.8l 125 ps automatik) springt manchmal nich Beitrag #3

kwitschibu

Punkte Reaktionen
0
hab ich noch net auslesen lassen...dachte das vll jemand schon mal nen ähnliches problem hatte..oder zumindest ne idee was es sein könnte

• Mein Passat 3b (1.8l 125 ps automatik) springt manchmal nich Beitrag #4
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Bei nem Arbeitskollegen von mir war es ein Temperaturfühler (Weis aber nicht die nummer G....)

Aber das so pauschal zu sagen ist etwas schwierig.

Lass am besten erstmal den Fehlerspeicher auslesen, dann ist man schon schlauer.

Thema:

Mein Passat 3b (1.8l 125 ps automatik) springt manchmal nich

Mein Passat 3b (1.8l 125 ps automatik) springt manchmal nich - Ähnliche Themen

Motor 1,6 l AHL springt des Öfteren schlecht oder nicht an: Hallo, ich habe ein Problem beim Anlassen des Motors an meinem Wagen. Das Fahrzeug ist ein 98er Passat mit dem 1,6 l Benzinmotor, Kennbuchstabe...
Passat3B 1.8l; Drehzahl im Leerlauf zu niedrig; GEFUNDEN !!!: Hier die Problemgeschichte mit meinem Passat 3B Variant 1,8l 125 PS BJ 11/1999 MKB: ARG Angefangen hat das ganze Desaster mit...
Passat 3B Bj. 97 -> Startet oftmals nicht: Hi Leute. Erstmal sorry, wenn die Frage ggf. öfter kam (hab gerade nix geeignetes gefunden). Nun zu meinem Problem: Habe mir nen Passat...
Oben Unten