Mein Ölsensor hat sich wieder gemeldet! Juhu!

Diskutiere Mein Ölsensor hat sich wieder gemeldet! Juhu! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Dachte der geht nicht mehr. Heute hat er sich wieder gemeldet (ÖLSTAND PRÜFEN), und zwar zum ersten mal seit dem letzten und ersten LL-Service bei...
  • Mein Ölsensor hat sich wieder gemeldet! Juhu! Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Dachte der geht nicht mehr. Heute hat er sich wieder gemeldet (ÖLSTAND PRÜFEN), und zwar zum ersten mal seit dem letzten und ersten LL-Service bei 28tkm. Es gingen aber wieder nur 1/2 Liter bis max. rein und somit hat er auf 13tkm nur 1/2 L Öl getrunken. Bin zufrieden und der Sensor geht auch :D

Grüße

• Mein Ölsensor hat sich wieder gemeldet! Juhu! Beitrag #2

Gast

Jooo Allder... das ja toll das der "Sensor geht" ggggrrrrrrrrrrriiiinnnnnnnnssssssssss :D :top:

• Mein Ölsensor hat sich wieder gemeldet! Juhu! Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ja Schorni! Bei meinem war das ja nicht mehr so sicher :wink:

greetz

Thema:

Mein Ölsensor hat sich wieder gemeldet! Juhu!

Mein Ölsensor hat sich wieder gemeldet! Juhu! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
1.8T ANB Öldruck Probleme Berichterstattung: Servus, wie in meiner Uservorstellung schon beschrieben, erstatte ich gerne mal Bericht über Probleme an meinem Passat. Folgendes ist...
Oben Unten