Mein neuer Passi, endlich fertig

Diskutiere Mein neuer Passi, endlich fertig im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Geiler Wagen, bis halt auf die große Kennzeichenaussparung der deutschen Heckklappe aber sonst echt nett.
  • Mein neuer Passi, endlich fertig Beitrag #21
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Geiler Wagen, bis halt auf die große Kennzeichenaussparung der deutschen Heckklappe aber sonst echt nett.

• Mein neuer Passi, endlich fertig Beitrag #22

TDI-Pilot

@R3B

R3B schrieb:
Vogtland :cry: da fährt jeder Depp mit solchen Kennzeichen rum.

Ich finde deinen Ton ein bisschen unpassend :flop: . Ich hoffe nicht, dass das dein täglicher Umgangston ist. Magst es ja auch nicht, wenn man dich Ilversgehovener Dumpfbacke nennt :D .

Also, sachliche und konstruktive Meinungen sind gefragt!

• Mein neuer Passi, endlich fertig Beitrag #23
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@TDI-Pilot, dass R3B beim Anblick eine Vogtländers jedesmal in Wut gerät, könntest auch Du verstehen, wenn Du die Geschichte dahinter kennen würdest. Und es braucht auch keiner fragen, wie man im Vogtland kurze Schilder bekommt, dort ist es einfach dank der Zulassungsstelle kein Thema.
Es mag ja unangebracht gewesen sein, aber irgendwo gerechtfertigt. Ist halt leider eine Insider-Kiste.

@R3B, Verräter. Erstens ist die "Neue" ja noch nicht verzinnt und Zweitens noch nicht lackiert ....

@Marius_Reiher, jetzt ehrlich: die Front finde ich im Hinblick auf den Rest des Wagens nicht so passend - und Dein Heck könnte eine kleinere Kennzeichenaussparung vertragen. :lol:

Das könnte dann so in etwa aussehen:

kennzeichenverstaerker.jpg

Und wenn Du so eine Edelstahl-Kennzeicheunterlage vom User @SR14 suchst - genau die, die auf dem Bild zu sehen ist, steht auch zum Verkauf. :wink: Ist nur eine Frage des Preises, ***kicher***.

Aber sonst - okay. :top:

• Mein neuer Passi, endlich fertig Beitrag #24

TDI-Pilot

Hi Einarmiger,

o.k.., wusste ich nicht, stand ja auch nicht dabei :nixweiss: . Aber du siehst, solche Sachen können immer gleich zu Disskussionen führen.

Sorry

• Mein neuer Passi, endlich fertig Beitrag #25
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Deswegen habe ich es ja mal ganz schnell erläutert - somit ist das Thema ja auch schon aus der Welt. :top:

• Mein neuer Passi, endlich fertig Beitrag #26
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

um nochmal das Nummernschildthema aufzugreifen.
Ich bin auch Vogtländer und wollte auch ein kleines kennzeichen haben. Bei mir ging da aber absolut kein weg rein. Die waren alles schon weg, und das mit dem Wunschkennzeichen hat auch nicht ganz hingehauen aber naja ........... .

Also nicht jeder von uns VOGTLÄNDERN hat das Glück ein kleines Kennzeichen zu ergattern.

Kann ich mich ja glücklich schätzen bin ich wenigstens kein Depp :D .

Gruß Jan

• Mein neuer Passi, endlich fertig Beitrag #27

Marius_Reiher

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Abend...

Danke für die zahlreichen Postings.

Natürlich haben alle die sagen das die Front nicht zum Rest passt recht....

Die Schweller kommen demnächst mit dran, sowie es die passende Heckstoßstange für den Variant gibt. Im Moment ist nur die für die Limo von LoonyTuns verfügbar.

Also bitte nur Geduld.

Ansonsten Danke für das Feedback.

Machts mal gut.
Marius

• Mein neuer Passi, endlich fertig Beitrag #28
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
na dann wird das ganze richtig geschmeidig :D abwohl ich ja mit streetfightern ja garnix anfangen kann :lol:

• Mein neuer Passi, endlich fertig Beitrag #29
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Oh man, was hab ich getan, SORRY das das falsch rüber kam.
Ich hatte das nicht so gemeint, wie ihr es verstanden habt.

Um Gottes Willen, werde ich nicht die Vogtländer hier angreifen, wollte damit sagen, dass die Zulassungsstelle im V Kreis recht locker mit der Ausgagbe von solchen kurzen Kennzeichen ist bzw war.

Das war zumindest meine Vermutung, da ich ständig Autos mit solch kurzen V Kennzeichen sehe, diese Autos aber meist stink normal sind ohne irgend ein Tuning, mit RIESEN Kennzeichenaussparungen.
Dies sieht meiner Meinung nach auch wieder blöd aus (verloren aus).

[Für die NICHTINSINDER]
Ich hatte eine US Klappe dran, Zulassungsstelle hat mir kein kleines gegeben und so musste ich zurück rüsten. :cry:

• Mein neuer Passi, endlich fertig Beitrag #30
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
@R3B

- hast du etwa mal im Vogtland gewohnt???

Gruß

• Mein neuer Passi, endlich fertig Beitrag #31
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein, schon immer Erfurt.
Aber merkwürdiger weise, fahren hier viele Vogtländer rum (mit kurzen KZ) :gruebel: :nixweiss:

• Mein neuer Passi, endlich fertig Beitrag #32

Profiler

Punkte Reaktionen
0
Erst mal zum Passat: Wenn die Schweller noch kommen und die Heckschürze auch, dann ist es stimmig und ein schönes Auto !

Zu den Kennzeichen: Ich habe mich vor knapp 10 JAHREN auf diversen VW-Treffen schon über die Vogtländer geärgert. Corrado mit V-R6, Golf mit V-W1 usw.
Nunja, eigentlich war es eher Neid als Ärger :D Aber ich gönne es Ihnen ja (mittlerweile). :lol:

Thema:

Mein neuer Passi, endlich fertig

Mein neuer Passi, endlich fertig - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
Klima bringt nur warme Luft nach dem es geraucht hat.: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte nach eurer Meinung bzw. euer Wissen fragen. Ich fahre einen Passat 3BG Bj.10.2003 Modell-Jahr 2004 2.5...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
starker Ölverlust aus einer Bohrung im Motorblock: Hallo! Habe eine Frage an die Kenner. Es handelt sich um einen: Passat 3bg Variant Highline 4-Motion 2,5tdi V6 Motorkennbuchstabe: BAU Baujahr...
Oben Unten