Grufti61
- Punkte Reaktionen
- 0
nun ist mein Navi wieder geklaut. Wie immer sauber ausgebaut - nichts beschädigt. Hätte es selbst nicht besser machen können. Die Tür auch mit einen alten Trick, (die freundlichen kennen den...) sauber geöffnet und anschl. wieder verschlossen. Nicht anderes entwendet. Das nächst Auto wird wohl kein VW mehr sein. Es wird den Dieben zu leicht gemacht. Der Wagen ruck zuck geöffnet, noch schneller das MFD ausgebaut. Alles in einem Stück. Reaktion vom Freundlichen: sind se doch froh, so wird wenigstens nicht kaputt gemacht. Mein Kommentar, da kann ich doch gleich den Schlüssel stecken lassen und die Entriegelungswerkzeuge auf den Sitz legen.
So nun habe ich die Nase voll. Habe mir ein TOMTOM go zugelegt. Bin zufrieden. Teilweise navigiert es besser als das MFD. Ist viel schneller im rechnen (Klar es braucht keine CD, liest alles von der Speicherkarte)
und das beste ist, es kann Postleitzahlen.
Nun meine Frage:
Habe mir als Radio einen mit MP3 gekauft, so kann ich auf den CD-Wechsler verzichten. Kann sogar mein Multifunktionlenkrad wieder anschließen. Was nicht geht - das Telefon. Stummschaltung ja, Micro auch, aber die Lautsprecher übers Radio nicht, fragt mich die Fachwerkstatt ,wo die Anschlüsse für die Lautsprecher sind. Man müsste mir einen sep. Lautsprecher einbauen. (stört mich nicht) aber welche Kabel sind dafür zuständig. Reichen normale lautsprecher, oder sollten es aktive sein. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?? Bitte. Weiß auch nicht was ich als Suchbegriff in der Suchfunktion eingeben soll. Oder vielleicht zu faul zum stundenlangen suchen. Bin doch ehrlich..
Noch an alle einen schönen Sonntag
So nun habe ich die Nase voll. Habe mir ein TOMTOM go zugelegt. Bin zufrieden. Teilweise navigiert es besser als das MFD. Ist viel schneller im rechnen (Klar es braucht keine CD, liest alles von der Speicherkarte)
und das beste ist, es kann Postleitzahlen.
Nun meine Frage:
Habe mir als Radio einen mit MP3 gekauft, so kann ich auf den CD-Wechsler verzichten. Kann sogar mein Multifunktionlenkrad wieder anschließen. Was nicht geht - das Telefon. Stummschaltung ja, Micro auch, aber die Lautsprecher übers Radio nicht, fragt mich die Fachwerkstatt ,wo die Anschlüsse für die Lautsprecher sind. Man müsste mir einen sep. Lautsprecher einbauen. (stört mich nicht) aber welche Kabel sind dafür zuständig. Reichen normale lautsprecher, oder sollten es aktive sein. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?? Bitte. Weiß auch nicht was ich als Suchbegriff in der Suchfunktion eingeben soll. Oder vielleicht zu faul zum stundenlangen suchen. Bin doch ehrlich..
Noch an alle einen schönen Sonntag
Zuletzt bearbeitet: