Mein Gewinde ist drin und TÜV ???

Diskutiere Mein Gewinde ist drin und TÜV ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :lol: Hallo, ich habe es geschafft und habe meine neues FK Silver Gewinde drin, man sieht echt geil tief aus nun aber meine Frage kann mir jemand...
  • Mein Gewinde ist drin und TÜV ??? Beitrag #1

Salem

:lol: Hallo, ich habe es geschafft und habe meine neues FK Silver Gewinde drin, man sieht echt geil tief aus nun aber meine Frage kann mir jemand sagen wie ich es am besten einstelle da ich am Montag zum TÜV muss , wieviel Restgewinde will der denn noch so sehn ????? :lol:

• Mein Gewinde ist drin und TÜV ??? Beitrag #2

Freakazoid

Das sollte eigentlich im Gutachten stehen! Und nur dann wird er es eintragen...wenn du tiefer bist kannst glück haben...aber eher nicht!

• Mein Gewinde ist drin und TÜV ??? Beitrag #3

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
@Salem Und achte auch auf díe eingetragene Rad-Reifen Kombination. Das Restgewinde im Gutachten bezieht sich normalerweise auf die Serienbereifung. Ansonsten würde ich mich an das Gutachten halten.

MFG edi

• Mein Gewinde ist drin und TÜV ??? Beitrag #4
H3LL!

H3LL!

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also als ich vor ca. 1 monat mein fk Gewinde eintragen wollte hat der TÜV nur das Maß Radmitte bis Bördelkante (Min. 340mm) gemessen.Ich hatte es auch auf 340mm eingestellt.Im Gutachten steht noch Min. 80mm Restgewinde das hatte ich auch aber der TÜV hat dieses Maß garnicht gemessen.Kommt aber wahrscheinlich auch auf den TÜV-Prüfer an.Er hatte mir es also anstandslos eingetragen :top:

Also ich würde ihn so ziemlich genau auf das Mindestmaß schrauben denn dieses Maß (Radmitte bis Bördelkante) trägt er dir in deinen Brief/Schein ein.Bei mir steht drin VA/HA CA.340MM.Habe ihn dann nach dem Tüv an der VA noch um 10mm runtergeschraubt.Ich denke daß das keine Probleme geben müsste weil er eben CA: 340mm eingetragen hatte und jetzt habe ich eben 330mm.Hat sich halt etwas gesetzt :eek:

Naja dann Viel Glück Beim TÜV!!

MFG H3LL!

Thema:

Mein Gewinde ist drin und TÜV ???

Mein Gewinde ist drin und TÜV ??? - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Gewinde im Achsschenkel / Bremssattelhalter doof gedreht: Hallo zusammen, beim Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben ließ sich eine der beiden Schrauben vom Bremssattel (Verbindung Bremssattel auf...
Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Oben Unten