Mein freundlicher k.... mich an

Diskutiere Mein freundlicher k.... mich an im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; :flop: hallo Gemeinde, wie ihr oben schon lesen könnt läufts mit meinem freundlichen nicht so. Hab meinen FirmenPassi am 13.08.03 in Krefeld...
  • Mein freundlicher k.... mich an Beitrag #1

highhouse

Punkte Reaktionen
0
:flop: hallo Gemeinde, wie ihr oben schon lesen könnt läufts mit meinem freundlichen nicht so. Hab meinen FirmenPassi am 13.08.03 in Krefeld abgeholt. Abends zurück in Hamburg sehe ich das die hintere Stosstange
eine Beule(Welle) in der Mitte hat. Ich bin dann am nächsten Tag in Hamburg zu meinem :) . Der sagte mir, "das müssen sie mit dem ausliefernden Händler machen. Haha, warum soll ich denn nach Krefeld?
Egal, ich warte halt auf ein Ereignis, damit ich die Stosstange auf Versicherungsbasis erneuern kann.

So, dann nach ca. 4 Wochen ratscht mir jemand in einer Parklücke mit seiner Tür meinen linken hinteren Kotflügel kaputt. So tief das fast das Blech eingerissen wäre. Ich dann wieder hin zum :) und die Sache beheben lassen. Als ich den Wagen abhole (18.03 Uhr fast keiner mehr da=Wagen abholen, ähh ja, also eigentlich, wissen Sie ich darf ihnen den Wagen ja gar nicht geben,aber hier hamse dann den Schlüssel) sehe ich das das Fenstergummi in der hinteren Seitenscheibe mit einem Messer bearbeitet wurde. Es fehlen Gummistücke! Da war ein freundlicher Schnitzer am Werk, und es fehlt auch noch die Antenne. Ich am nächsten Tag wieder hin und hab alles Reklamiert. Da fragt mich der :) ob ich den Wagen mit Antenne abgegeben habe :?: Ich sage das ich nächstes mal alles aufliste mit was ich den Wagen abgebe. 4Reifen inkl. Radkappen,1Lenkrad,2Spiegel...... :twisted:
Nagut, ich wills mal zum Ende bringen. Hab heute den Passi wieder mal vom :) abgeholt. Und was ist heute passiert? Die neue Seitenscheibe ( musste auch wg. der Gummidichtung getauscht werden :?: ) ist nicht richtig eingeklebt. Wenn die hintere Tür auf ist, kann man zwischen C-Säule und Scheibe sehen. Na toll :evil: .Ich bin dann morgen wieder beim :) aber langsam macht mir das keinen Spass mehr.

So, ich musste mir erstmal Luft machen. Gruss Sven

P.S.: vielleicht gibts ja mal nen vernünftigen Leihwagen, nicht son oller T4.

• Mein freundlicher k.... mich an Beitrag #2

jensen

Punkte Reaktionen
0
Frechheit!

Würd nur gern mal wissen, welcher Händler das in HH ist!! Mein Bruder hat in HH nämlich auch schon genug Inkompetenz von 'nem Freundlichen erlebt..

Absolut unfähig! Wechsel bloß schnell die Werkstatt!

mfg!
jensen

• Mein freundlicher k.... mich an Beitrag #3

highhouse

Punkte Reaktionen
0
Hy Jensen, ich habe diese und andere Erfahrungen am Wiesendamm und in der Wendenstrasse "erlebt" :evil: . Wobei der ...richtige... Pfusch in der Wendenstrasse anfing. In der Wendenstrasse ist es die Firma JUNxx. Ich denke ich brauche den Namen nicht voll ausschreiben. Dort wurde mein Passi wohl von den Azubis aus dem 1. Lehrjahr bearbeitet.

Das Einwegmesser lag sogar noch im Kofferraum. Das gab ich dann dem Sachbearbeiter. :razz: :lol:
der hat das Messer angesehen wie ein :idea: oder :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein freundlicher k.... mich an Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
würde dir auch empfehlen die werkstatt zuwechseln sind in hh vielleicht nicht alle so unfähig wie bei deiner jetzigen

• Mein freundlicher k.... mich an Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hallo highhouse,

mit dem :) in der Wendenstraße habe ich 12 mal Erfahrungen sammeln dürfen. Habe dort meinen Wagen gekauft. Die Servicemitarbeiter sind alle Inkompetent. Der einzige ordentliche Annahmemeister ist Herr Sens. Ansonsten solltest Du Dich mal mit deren Chef unterhalten. Der sitzt direkt links neben dem Euromobil Schalter. Hat bei mit immer Wunder bewirkt!

• Mein freundlicher k.... mich an Beitrag #6

highhouse

Punkte Reaktionen
0
Hallo, so geht es weiter !
Am 6.10. angerufen was denn nun mit der Dichtung (Scheibe u.s.w.) wird?Ergebnis: Passi am 7.10. morgens um 7.45 abgegeben, Ersatzwagen: A4 Avant o. T4. Ich nahm A4 Avant 130PD. Aber ehrlich: das ist NICHT mein Wagen. Ich hatte arge Probleme mit der Mittelverkleidung (ist mein rechtes Bein zu gross :lol: ???). Was den Laderaum betrifft, kein Kommentar! Positiv: Ich finde alles am Amaturenbrett fühlt sich etwas geschmeidiger an !!?!!
Nun zu Passi:
Sie haben alles wieder so hinbekommen wie es im NORMALEN Zustand sein sollte.
Und als Endschädigung gibts noch nen Frühstückgutschein....... :?

Naja, Kosten hatten sie ja schon. 2x Ersatzwagen (T4,A4), 2xneue Seitenscheibe, 1x neue Zwangsentlüftung (Abdeckung), Arbeitszeit :lol:

Das war mein kleiner Erfahrungsbericht von einem Parkschaden.

Gruß Sven

@ TORSTEN
einen Hr. Sens hab ich dort nicht getroffen. Aber dafür wohl Hr. Fritz.
links neben dem EUROMOBIL Schalter.

• Mein freundlicher k.... mich an Beitrag #7
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
highhouse schrieb:
Und als Endschädigung gibts noch nen Frühstückgutschein....... :?

Davon habe ich noch 6 Stück im Schrank liegen :D

Thema:

Mein freundlicher k.... mich an

Oben Unten