Mein Freundlicher findet keine Dachantenne mehr...

Diskutiere Mein Freundlicher findet keine Dachantenne mehr... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, habe in der Suche nur sämtliches über Triplex Antenne gefunden. Und zwar habe ich folgendes...
  • Mein Freundlicher findet keine Dachantenne mehr... Beitrag #1

POLOSeppl

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, habe in der Suche nur sämtliches über Triplex Antenne gefunden.
Und zwar habe ich folgendes Problem. Es scheint so als wenn meine Dachantenne (Verstärker) die Geist aufgegeben hat. Wollte nun einen neuen Antennefuss bestellen, allerdings konnte mein Freundlicher nichts im Teilefilm finden was er bestellen konnte da wohl alle nicht mehr lieferbar seien. Hatte dann auch noch nach einer Duplex-Antenne gefragt (Radio/Handy) allerdings da dasselbe Bild er kann mir nichts bestellen.
Kann mir von euch vielleicht jemand eine aktuelle Teilenummer von einer einfachen Radioantenne und von einer Radio/Handy-Antenne nennen? Damit ich ihm vielleicht nochmal helfen kann beim suchen?

Ist übrigens für einen Passat Variant 03/99

Vielen Dank bis denne Sebastian

• Mein Freundlicher findet keine Dachantenne mehr... Beitrag #2
roscher81

roscher81

Punkte Reaktionen
0
sorry aber ich glaub dein freundlicher ist zu bl** oder hat keine ahnung. ich hab das programm auf arbeit und müßte montag mal schauen.

aus dem kopf kann ich dir die nummer nicht sagen auf alle fälle kann man noch antenne bestellen fürn passi!

• Mein Freundlicher findet keine Dachantenne mehr... Beitrag #3

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Antennenfuß 1J0 035 501A

• Mein Freundlicher findet keine Dachantenne mehr... Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
aber frag nicht nach dem preis 138 euronen

• Mein Freundlicher findet keine Dachantenne mehr... Beitrag #5

POLOSeppl

Punkte Reaktionen
0
Ufff... das ja was!
Aber es scheint ja noch was zu geben *G* konnte mir das auch nicht vorstellen vielleicht hatte der heute keinen Bock zu arbeiten.

Und was würde der normale Antennenfuss kosten also nur Radio???

• Mein Freundlicher findet keine Dachantenne mehr... Beitrag #7

POLOSeppl

Punkte Reaktionen
0
Antennenfuß 1J0 035 501A

Die Teile Nummer ist der Antennenfuß für die Japanausführung.

Habe nun den Antennenfuß mit der Teilenummer nur ohne das A am Ende ist für Deutschland.
Die Antenne ist dann eine Triplexantenne und kostet 116 Euro.

Vielen Dank für eure Hilfe

Sebastian

• Mein Freundlicher findet keine Dachantenne mehr... Beitrag #8

Scotch_and_Soda

Punkte Reaktionen
0
Die können noch alles bestellen, sind bloß wirklich zu blöd was zu finden.
Hatte dasselbe Problem mit ner Antennefußdichtung.
War bei 2 unterschiedlichen :) .
Der Eine meinte sofort, die Dichtung gibt es einzeln. HAb sie dann nur leider nicht da bestellt, sondern bin zum ortsasässigen (Un-) :) gefahren.
Dort wurde mir gesagt, das es das Teil garnicht mehr einzeln gibt, sondern nur in Verbindung mit dem ganzen Fuß (Kosten ca 100Euro). :evil:
3Tagen und X- Anrufe später, haben sie es dann doch gefunden.
Haben dann freundlicherweise auch gleich den ganzen Satz bestellt (Feststellschraube ,Dichtungsring und nen ander undefinierbarer Dichtring, den es am Fuß nicht mal gab).
Natürlich hat´s nen haufen Geld gekostet wie immer beim :) .

Was sagt uns das:
2 :) --> 3 verschiedene Meinungen :flop:

Matze

• Mein Freundlicher findet keine Dachantenne mehr... Beitrag #9

Reggydub76

Punkte Reaktionen
0
Feststellschraube ,Dichtungsring und nen ander undefinierbarer Dichtring, den es am Fuß nicht mal gab

Haben Sie vielleicht auch eine Teile Nummer?

• Mein Freundlicher findet keine Dachantenne mehr... Beitrag #10

Scotch_and_Soda

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Mein Freundlicher findet keine Dachantenne mehr...

Oben Unten