Mein Allroad-Style...

Diskutiere Mein Allroad-Style... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Na das will ich aber auch hoffen, das du vorbeischaust. Bei dem Treffen ist selbstverständlich jeder willkommen. Egal ob tief ob hoch oder...
  • Mein Allroad-Style... Beitrag #21

Uncle Diesel 4M

Werde aber trotzdem beim Treffen im September vorbeischauen und bis dahin noch rumbasteln. Und eins weiß ich, ich werd mein Auto nicht tieferlegen!!!

Na das will ich aber auch hoffen, das du vorbeischaust. Bei dem Treffen ist selbstverständlich jeder willkommen. Egal ob tief ob hoch oder Serienzustand.

Noch was zu deinem Allroad-Style, ich würde, wenn du das wirklich konsequent durchziehen willst, wirklich mal nach den Allroad-Rädern ausschau halten, wie Scatha schon schrieb. Die Phoenix passen meiner Meinung nach nur zu tieferen Passis :?

• Mein Allroad-Style... Beitrag #22

TDI-Pilot

Hätte die originalen Audi-allroad-Alus bekommen können. Für 300 Euronen komplett mit Reifen. Leider passen die mit den dazugehörigen Reifen und der ET nicht. Rollumfang zu groß. Die hätte ich beim TÜV ohne Tachojustierung u.s.w. nicht zugelassen bekommen.

Gibts nicht etwas ähnliches auf dem Zubehörmarkt? Und meine Phönix sieht man eben nur auf tiefen Passis. Auf höheren ist es nur Gewohnheitssache.

• Mein Allroad-Style... Beitrag #25

diesel chriz

Punkte Reaktionen
0
Hallo TDI pilot
Dein Statement das Du den Passat nicht tieferlegen willst ist klasse. Man muss nicht immer dem Trend folgen sondern muss auch mal seine eigenen Ideen verwirklichen und nicht immer mit dem Strom schwimmen.
Über meinen Passi wird auch immer gelästert wegen der 17 Zoll Alus und der Serienhöhe. Hab diese Felgen http://www.kaistra.de/audi/felgen/17.html
die 14te Felge von oben 4F0 601 025 AF Z17 mit 235er Schluffen
Das Problem ist, (sorry die Ausdrucksweise) die Türk..Keilform infolge mehrerer überladener Hängerfahrten welche das Fahrzeug hinten tief erscheinen lässt und vorne total hoch.
Alle fragen immer wann er tiefer wird" es sähe so krank aus mit den Stelzen" aber mich interessiert nicht was meine Kollegen über meinen Allroad Passat sagen. Der bleibt defenitiv so wie er ist und dazu stehe ich auch.
Grüsse chriz

• Mein Allroad-Style... Beitrag #26

peinti

Punkte Reaktionen
0
ich find das auch total cool das hohe...is mal was anderes. tiefe passats sieht man echt genug. meiner hat serienfahrwerk und allrad und mein vater will den neuen variant kaufen und zwar auch allrad mit schlecht-wege-fahrwerk. das einzige das mich stört sind die 16" felgen, er will keine 17" weil da schon wieder zu wenig gummi oben ist, meint er. 18" würden sicher genial ausschauen, vl sogar 19"? naja wie wärs noch mit allroad schriftzug fürs heck? sonst fällt mir nix ein fürn allroad style...

mfg peinti

• Mein Allroad-Style... Beitrag #27
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
NUr um das mal klarzustellen:

Ich hab nichts gegen hohe Passats, ich verstehe jeden, der sein Auto nicht tieferlegen will oder kann, ich wollte nur ausdrücken, daß "allroad" in meinen Augen einfach anders aussieht, bulliger und aggressiver einfach.
Da ist es mit Serienfelgen (selbst mit Spurplatten) eben nicht getan...

Grüßle

bb

• Mein Allroad-Style... Beitrag #28
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
TDI-Pilot schrieb:
Hi, mache mich halt ungern zum Narren, bloß weil man nicht mit der Masse mitschwimmt. Ich finds einfach doof! :evil:

Machste net, wenn ich mein originales noch hätte, würde ich es auch wieder einbauen... Ich kotze jedesmal wenn ich zum Angeln will :cry: Kumpel fährt das Schlechtwege im Golf, find ik klasse... :top:

• Mein Allroad-Style... Beitrag #29

TDI-Pilot

Guten Morgääähn,

Danke für eure ehrlichen Meinungen. Hätte ich nicht gedacht, dass so viele die höhere Version des Passi mögen. Der optische Aspekt liegt klar in der Tieferlegung, aber die funktionellere Art des Reisens liegt tatsächlich weiter oben. Wenn mir vielleicht je ein VW-Sportfahrwerk in die Finger kommt, könnte ich zum Nachdenken animiert werden. Aber bis dahin werden ich mit meinem hochbeinigen Passi noch so manchen Feldweg unsicher machen.

• Mein Allroad-Style... Beitrag #30

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
so hoch gefällt mir der passat auch..... sieht echt klasse aus.... ich hab auch so nen hohen.... allerdings mit A8 felgen *grins*

Thema:

Mein Allroad-Style...

Mein Allroad-Style... - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten