Mein 3B mit KAW 60/40 und 17" OZ Spa

Diskutiere Mein 3B mit KAW 60/40 und 17" OZ Spa im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo miteinander, ich möchte euch mal meinen 3B vorstellen :D und eure meinung dazu hören. Also bitte fleißig antworten :)...
  • Mein 3B mit KAW 60/40 und 17" OZ Spa Beitrag #2

SieMone_3B

Ein bissel Platz hast ja noch, könnt ruhig noch ein wenig tiefer *duck*
:D :D

• Mein 3B mit KAW 60/40 und 17" OZ Spa Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Dir muß er gefallen :D

Ist schick geworden, aber die Stoßleisten müßten noch in Wagenfarbe sein - meine Meinung.

• Mein 3B mit KAW 60/40 und 17" OZ Spa Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Und vielleicht noch 3bg Rückleuchten.. :roll: :oops:

• Mein 3B mit KAW 60/40 und 17" OZ Spa Beitrag #5
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
ist doch ganz ok, tiefer könnte er wirklich noch, aber wer weiß, wo du lang fahren mußt :eek:

• Mein 3B mit KAW 60/40 und 17" OZ Spa Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich denke dein Wagen kommt noch etwa nen cm runter mit der Zeit. War bei mir auch so.

• Mein 3B mit KAW 60/40 und 17" OZ Spa Beitrag #7

maiaca

Hi nochmal,

na das klappt ja schon super, so schnell hätt ich mit den Antworten nicht gerechnet. :top: Ich hab vergessen zu erwähnen das ich vorn und hinten 225er Continental Sport Cotact2 auf den Felgen hab. Ich hätte ihn auch gern noch tiefer gehabt, am liebsten mit nem Gewindefahrwerk von KAW. Hab da aber 3 Frauchen die das nicht so toll fanden, eine so alt wie ich, eine 4 Jahre und die andere wird nächsten Monat 1 Jahr. Da sollte der Wagen nicht knüppelhart werden wegen dem Baby.

Was noch in planung ist:

Stoßfänger vorn und hinten in Wagenfarbe, seitliche Schutzleisten + Dachreling in Wagenfarbe, W8 look im innernraum.
Aber das kostet alles gut, von daher eins nach dem anderen.

Viele Grüße aus Warstein

Thema:

Mein 3B mit KAW 60/40 und 17" OZ Spa

Oben Unten