Mein 2005er Outfit

Diskutiere Mein 2005er Outfit im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @eddie Den Druck braucht man, sonst ist der Wagen zu tief und zu weich. Man kann zwar fahren, aber er federt zu weit durch. Ich fahre den...
  • Mein 2005er Outfit Beitrag #21

Xplod

Punkte Reaktionen
0
@eddie

Den Druck braucht man, sonst ist der Wagen zu tief und zu weich. Man kann zwar fahren, aber er federt zu weit durch.

Ich fahre den gleichen Druck. VA immer so um die 4 Bar und HA um 3,5 Bar.

Soweit ich weiß ist sein Fahrwerk von AIRRIDE X

Gruß Stefan

• Mein 2005er Outfit Beitrag #22

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Richtig. Fahrwerk ist von Airride-X.
[/url]

Thema:

Mein 2005er Outfit

Mein 2005er Outfit - Ähnliche Themen

Blinker leuchten durchgehend, ZV und Innenraumbeleuchtung funktionieren nicht: Hallo, Ich habe nach einem Beitrag gesucht, mit dem ich die Elektronikprobleme meines Passats 3BG TDI 131PS BJ 2003 lösen könnte, jedoch habe ich...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Passat CC unterbodenschutz fehlt??: Servus Leute :) Heute beim Ölwechsel(endlich auf 5w40) hab ich festgestellt, dass bei meinem 1,8 TSI kein Unterbodenschutz vorhanden ist damit...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Oben Unten