Media Markt Angebot 8-)

Diskutiere Media Markt Angebot 8-) im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey, hab mal ne Frage zu dem Media Markt Angebot von letzter Woche. 1. 20mm² Anschlussset für glaub ich 20€ is das OK oder billiger Müll 2. in...
  • Media Markt Angebot 8-) Beitrag #1
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Hey, hab mal ne Frage zu dem Media Markt Angebot von letzter Woche.

1. 20mm² Anschlussset für glaub ich 20€ is das OK oder billiger Müll

2. in dem einen MM ne Pyle Endstufe 1000W mit roter Beleuchtubg für 99€

3. in einem anderen MM ne Crunch (glaub 600W) für 79€

meine Meinung: ich hab noch ne 600 W Magnat Rolle zu Hause die ich für´s 1. mal reinlegen will und später mal was richtiges (hatte an ne Emphaser Kist gedacht, oder ähnliches) würde da so eine Endstufe gehen. oder lieber Finger von lassen?
sorry das ich keine genauen Bez. habe, aber vielleicht hat jemand den Prospekt noch zu Hause.

DANKE für eure Meinung!

• Media Markt Angebot 8-) Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Zu 2 und 3 sage ich nur Schrott !!! :flop:

Zu 1. mit Chinch und LS-Kabel oder nur 5m Stomkabel ???

..Wenn Chinch, LS-Kabel, Sicherung dabei ist der Preis OK !!!

• Media Markt Angebot 8-) Beitrag #3
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
sorry, bin mir da nicht mehr sicher, aber ich glaube schon alles zusammen, also mit Chinch usw.
20mm² sind nicht zu groß oder? sollte ich doch ein kleineres nehmen.
hatten noch 10mm² für 15€ wenn ich mich net täusche.

• Media Markt Angebot 8-) Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Also lieber zu großen Querschnitt als zu klein, wobei je nach Verstärkerleistung auch 10mm² ausreichen würden.
Aber Kauf dir einen "richtigen" Verstärker und nicht den Mediamarktschrott !!!

• Media Markt Angebot 8-) Beitrag #5
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@andhei

Was'n für eine Crunch??? Die sind an sich nämlich nicht schlecht.

Gib einfach mal das Modell an.

Gruß

Marco

• Media Markt Angebot 8-) Beitrag #7

alien2020

Punkte Reaktionen
0
sry aber dazu sag ich nur eins, vergiss es, da wirfste das geld aus dem fenster!

mfg tobias

• Media Markt Angebot 8-) Beitrag #8
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Tzzzz :D
hab ich mir gedacht. könntest du mir was günstiges empfehlen?
mir wude schonmal eine Rodek R 2175FRD empfohlen, war vor längeren mal bei ACR. Nur 600 oder 800Eus für ne Endstufe und ne Kiste war mir dann doch erstmal etwas zuviel. Deswegen erstmal ne günstige Endstufe mit der ich meine "Media Mark Rolle" anschließen kann und später mal ne gescheite Bassreflex-Kiste.

• Media Markt Angebot 8-) Beitrag #9

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

was hälst du von ebay kauf?

ansonsten lieber 2 monate warten und bisserl geld auf die seite legen und dann was besseres als jetzt ne endstufe für 100-200€ kaufen und in nem jahr merken das wars doch net und ne neue kaufen ;-)

meine meinung!

mfg tobias

• Media Markt Angebot 8-) Beitrag #10

Moby911

Punkte Reaktionen
0
würde ich auch sagen.

spar lieber und kauf dir später was richtiges.
denn zweimal geld ausgeben ist immer schwieriger als das geld beim erstenmal gleich richtig zu investieren.

meine meinung, eine von vielen.

mfg

• Media Markt Angebot 8-) Beitrag #11

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Man kann doch auch was gutes zusammen stellen das dennoch günstig ist. GÜnstig nicht billig............

Was würdest denn ausgeben wollen und was würdest Du als sehr notwendig bezeichnen.........dann könnte man so stück für stück eine gute Anlage aufbauen..........

Gruß
Ralf

• Media Markt Angebot 8-) Beitrag #12
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
@alien2020: Wie?Was hälst du von ebay kaufen? Im Prinzip schon, nur da ich mich da nicht so auskenne, was für mich das richtige ist, lass ich lieber die Finger von. Aber was gutes gebrauchtes evtl. würde mir auch reichen. Aslo wenn du en Tipp hättest?

@RWMedia: Ja, das dachte ich eben auch.
Ich wollte erst noch in den hinteren Türen LS nachrüsten, nur da hier das nicht viele für sinnvoll halten, denk ich ist erstmal bissl Bass ausm Heck besser. Also erstmal ne Endstufe und was lautes dazu :D
Dann später evtl mal noch en gescheites Frontsystem. Dann sollte es reichen.
Was ich ausgeben würde?? Schwer zusagen, im Moment erstmal wie gesagt ne Edstufe um erstmal die Rolle vorrübergehend anzuschliesen.

#kleinlautgefragt#: was ist von der JBL GTO 1000 oder 6000 zu halten?

• Media Markt Angebot 8-) Beitrag #13

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Dann würde ich sagen mal so als möglichkeit eine Audio-System 4-Kanal............die F4-600 kostet zwar bisschen mehr, hat aber richtig Leistung und für das Geld perfekt !

Alternativ wenns günstig sein soll eine Soundstream Picasso 4.480.....ist gerade in der Aktion................

GRuß
Ralf

• Media Markt Angebot 8-) Beitrag #14
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
@RWMedia:
hab grad mal auf deiner Seite mir die beiden angeschaut.
Also denke mal die Sounstream liegt glaub ich ehr in meiner Preisklasse :oops:
Hab auch gleich mal bei ebay rein geschaut was die da so kosten.
*bin ja ein ehrlicher Mensch :D *
kannst mir bitte ne Mail schreiben mit den Preisen (mal von beiden)
DANKE

Thema:

Media Markt Angebot 8-)

Media Markt Angebot 8-) - Ähnliche Themen

Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Meinung von Profis gefragt!: Hallo Leute! Hab meinen alten Verstärker und Woofer ausgegraben. Von Elektronik versteh ich nichts, darum: Kann mir einer sagen, ob diese "gut"...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten