Media-IN Buchse an MFD2 DVD

Diskutiere Media-IN Buchse an MFD2 DVD im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, Seit 1.10. fahren meine Freundin und ich unseren 3C Variant. Bisher habe ich den Umstieg von meinem e46 zum Passat nicht bereut...
  • Media-IN Buchse an MFD2 DVD Beitrag #1

brutus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Seit 1.10. fahren meine Freundin und ich unseren 3C Variant.
Bisher habe ich den Umstieg von meinem e46 zum Passat nicht bereut.
Meine Freundin gewöhnt sich gerade an die Ausmaße (sie hatte vorher nen Modus ;-) )

Das einzige was ich vermisse sind meine MP3 CDs. Die letzten Tage hab ich mich schlau gemacht, was man da machen kann.

Am sinnvollsten erscheint mir diese Media-IN Buchse von VW. Mir stellt sich nur die Frage, ob ich die an meinem MFD2 DVD anschließen kann, da die ja noch recht neu ist. Der Passat ist Baujahr 10/07.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß,
Andreas

• Media-IN Buchse an MFD2 DVD Beitrag #2
Passi-Vw

Passi-Vw

Punkte Reaktionen
0
Von Vw gibt es diese Media in Buchse 100 Euronen wenn ich mich nicht täusche !

Navi Raus
beigelegten Stecker vervollständigen Nach Anleitung ! (gibt unterschiedliche Ausführungen)

Handschuhkastenbeleuchtung raus ( fällt leider weg )

Buchse rein-> verkabeln
(ist besser wenn der Handschuhkasten drausen ist)

Navi noch Codieren auf Aux in (Der Anschluss der Buchse geht in den Cd-Wechsler Anschluss vom Navi )

So des wars schon

Aber schau genau ob diese Buchse für dein Navi ist ! Gibt da feine Unterschiede hab mir da schon mal den Wolf gesucht weil es nicht gefunzt hat !
:D

• Media-IN Buchse an MFD2 DVD Beitrag #3

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Media-In Schnittstelle funktioniert nur mit den Radio/Navis RCD/RNS 310/510

Was @Passi-Vw da beschrieben hat ist der normale Aux in oder USB Adapter.

Alex

• Media-IN Buchse an MFD2 DVD Beitrag #4

brutus

Punkte Reaktionen
0
Schade eigentlich. Der normale iPod Adapter soll ja nicht so prall sein. Dann muss ich mir doch was einfallen lassen, wie ich vernünftig MP3 ins Auto bekomme :roll:

Kann man eigentlich den CD Wechsler gegen einen DVD Player tauschen? Wäre das nicht ne Möglichkeit?

Danke für eure Hilfe.

Gruß,
Andreas

• Media-IN Buchse an MFD2 DVD Beitrag #5
Passi-Vw

Passi-Vw

Punkte Reaktionen
0
@Alex

Stimmt !! :D

Thema:

Media-IN Buchse an MFD2 DVD