MCD Navi Nachrüsten bei Passat 3gb BJ 2/04

Diskutiere MCD Navi Nachrüsten bei Passat 3gb BJ 2/04 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Wollte mal wisen ob mann ein MCD Navi bei dem Oben genanten Fahrzeug nachrüsten kann ?? Muss mann einen Tacho Haben wo die Information vom...
  • MCD Navi Nachrüsten bei Passat 3gb BJ 2/04 Beitrag #1

markus700

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wollte mal wisen ob mann ein MCD Navi bei dem Oben genanten Fahrzeug
nachrüsten kann ??
Muss mann einen Tacho Haben wo die Information vom Navi drauf kommen oder geht es auch ohne ?

Habe jetzt das Delta Radio drin ! Muss mann da löten oder gibt es da adapter hat einer Information dafür ???

Habe über die suche nichts genaueres gefunden ?

Danke schon mal Markus

• MCD Navi Nachrüsten bei Passat 3gb BJ 2/04 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1. ja es geht

2. brauch man nicht

3. du hast da so einen Kombistecker dran
Quadlock_vorne.jpg

am besten anderen Stecker parallel dazu anlöten/klemmen

Zuletzt bearbeitet:
  • MCD Navi Nachrüsten bei Passat 3gb BJ 2/04 Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@markus700

Es gibt von Blaupunkt einen fertigen Adapter. Quadlock auf ISO mit Antennenadapter. Im zweiten Thread von oben stehen die Nummern drin. Es müßen noch ein paar Kabel gezogen werden. Zündung, Beleuchtung, GALA und Rückfahrsignal fehlen am Quadlockstecker. Dazu gibt es aber schon ein paar Threads dazu.

Gruß Lutschi

P.S. Ich habe Deinen zweiten Thread gelöscht, einer reicht.

Thema:

MCD Navi Nachrüsten bei Passat 3gb BJ 2/04

MCD Navi Nachrüsten bei Passat 3gb BJ 2/04 - Ähnliche Themen

EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
RNS MCD USB Adapter: Hallo liebe Forumer ;) vorab erstmal, ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte... Ich habe einen Passat 3B...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Passt das, worauf muss man achten ?: Frage1: Hallo, Wie der Titel schon sagt wollt ich mal fragen ob ich dieses Radio...
Oben Unten