Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MCD nachrüsten im Polo im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich will das Navigationssystem MCD in nem Polo 9N nachrüsten. Muss ich bei dem Wagen was besonderes beachten. Der Wagen hatte nur ne...
Ich will das Navigationssystem MCD in nem Polo 9N nachrüsten. Muss ich bei dem Wagen was besonderes beachten. Der Wagen hatte nur ne Radiovorrüstung. Wäre gut wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte. . .
Wichtig ist das Du ein MCD aus einem Polo einbaust. Wenn Du ein MCD aus einem Passi/Golf/Bora einbaust stimmt der Ablesewinkel und der Gyrosensor nicht.
Gruß Lutschi
MCD nachrüsten im Polo Beitrag #3
KFS
Punkte Reaktionen
0
hm. . . leider weiß ich nicht, was Ablesewinkel und Gyrosender sein sollen. Wäre echt Klasse wenn du mich da mal aufklären könntest und mir auch sagen könntest woran ich ein MCD aus nem Polo erkenne(Teilenummer)?
MCD nachrüsten im Polo Beitrag #4
Lutschi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst ein MCD mit folgender Nummer, 6Q0 035 191
Gruß Lutschi
MCD nachrüsten im Polo Beitrag #5
KFS
Punkte Reaktionen
0
Könnte auch ein Gerät mit folgender Teilenummer verwendet werden:
1J0 035 191 A ???
MCD nachrüsten im Polo Beitrag #6
Lutschi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein MCD aus Passat/Golf/Bora mit gerader Mittelkonsole. Da der Polo eine gewinkelte Mittelkonsole hat wirst Du schwierigkeiten mit dem Ablesen vom Display bekommen. 9N isr schon der neue Polo?
Gruß Lutschi
MCD nachrüsten im Polo Beitrag #7
KFS
Punkte Reaktionen
0
9n ist das neueste modell. das mit dem display wäre halb so wild. was war denn der genannte gyrosender??? wofür ist der gut.
Aber eigentlich müsste doch jedes MCD da drin funktionieren oder???
MCD nachrüsten im Polo Beitrag #8
Holger
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich nicht irre ist der gyrosender der Kompass. Und der sollte gerade stehen.
Vom MFD gibt es aber keine Polo Version, oder auch?
MCD nachrüsten im Polo Beitrag #9
Lutschi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
MFD gibt es im Polo nicht ab Werk, nur MCD. Ob es Probleme mit dem Gyrosensor gibt kann ich nicht sagen, habe in einen Polo noch nie Navi eingebaut. Im Navi Forum schreibt Pansadtom das man den Gyronsensor beim MCD/MFD für den Polo auf 30 Grad stellen muß. Bei einem MCD/MFD steht der Gyro auf 0 Grad.
Gruß Lutschi
MCD nachrüsten im Polo Beitrag #10
KFS
Punkte Reaktionen
0
Kann man das denn Problemlos auf 30° stellen. Denn das wäre ja nun wirklich nur ein kleines Problem.
MCD nachrüsten im Polo Beitrag #11
Lutschi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Gyrosensor befindet sich oben rechts im Inneren des Gerätes. Den kannst Du dann auf 30 Grad verstellen. So ist es beim MFD. Wie es beim MCD ist kann ich Dir nicht sagen, da mußt Du nachschauen.
Gruß Lutschi
MCD nachrüsten im Polo Beitrag #12
KFS
Punkte Reaktionen
0
Ich versteh zwar noch nicht so ganz wie ich den verstellen soll. . . aber das wird sich alles schon ergeben. . .
GRA Nachrüsten: Moin Moin
ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013.
Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert.
ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft.
der Vorbesitzer hat das...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA
Hallo,
mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen,
Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...