MCD+Isoamp - Ton spinnt wenn nur Zündung an ist

Diskutiere MCD+Isoamp - Ton spinnt wenn nur Zündung an ist im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, nach langer Abwesenheit: Solange die Zündung an ist, ist es so als drückt einer immer gleichmäßig die "MUTE"-Taste. Also Ton Ein...Ton...
  • MCD+Isoamp - Ton spinnt wenn nur Zündung an ist Beitrag #1
bezirkskegler

bezirkskegler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach langer Abwesenheit:

Solange die Zündung an ist, ist es so als drückt einer immer gleichmäßig die "MUTE"-Taste. Also Ton Ein...Ton Aus...Ton Ein usw.

Nach dem Starten geht alles wieder wie es soll, zudem geht manchmal der Ton aus, wenn ich die Türe aufmach.

Aufgrund des Türenproblems wird es wohl nicht alleine das MCD sein, aber was hat die Tür mit dem Ton zu tun?

Mille Grazie

Zuletzt bearbeitet:
  • MCD+Isoamp - Ton spinnt wenn nur Zündung an ist Beitrag #2
bezirkskegler

bezirkskegler

Punkte Reaktionen
0
die Sache ist ja die, dass der Isoamp seit gut 1,5Jahre verbaut ist und das ganze jetzt erst spinnt.

Thema:

MCD+Isoamp - Ton spinnt wenn nur Zündung an ist

MCD+Isoamp - Ton spinnt wenn nur Zündung an ist - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten